Skript verhindert Ausführung eines zweiten Skriptes

  • Firefox-Version
    127.0.2
    Betriebssystem
    Win 10

    Hi
    Ich nutze folgendes Skript um beim öffnen von mehreren Links auf einmal auch den leeren Tab mitzunutzen:

    Gleichzeitig sind diese beiden Skripte im Einsatz um mir auf die Schnelle einen Überblick über Anzahl von Links u. Ordnern zu verschaffen:

    sowie:

    Sieht dann so aus:

    Seit neuestem (ich kann's gerade nicht näher einordnen, weil ich ein paar Tage coronös im Bett lag und nun wieder am Rechner ein paar Updates installiert und gearbeitet habe) funktioniert der "Links in Tabs öffnen" (s. Pfeil) nicht mehr, sodass die vier Links nicht mehr in neuen Tabs geöffnet werden, wenn das oberste Skript, welches die Mitnutzung des leeren Tabs steuert aktiv ist.
    D.h. im ersten Skript muss etwas faul sein, soweit konnte ich das Problem schon einkreisen. Alle anderen Skripte funktionieren soweit normal.

    Jemand eine Idee was kaputt ist bzw. geändert werden muss, damit alle drei (und der Rest der Skripte) wieder friedlich mit- und nebeneinander funktionieren?

  • Jemand eine Idee was kaputt ist bzw. geändert werden muss

    Ersetze Zeile 24 im ersten Skript durch folgende Zeile:

    JavaScript
    browserWindow.BrowserUtils.whereToOpenLink(aEvent, false, true) : "window";

    Aber möglicherweise muss da noch mehr geändert werden, schau hier:

    Mitleser
    13. Juni 2024 um 18:12

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (6. Juli 2024 um 14:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Funktioniert, danke dir :thumbup:
    Und auch danke für den Link, wobei ich den Zusammenhang noch nicht erfasst habe. Erstmal läuft es wieder, das ist im Moment wichtig