Übersetzen in Firefox für iOS?

  • Ich will aber keine wegs gegen Mozilla oder die Entwickler schießen.

    Hallo :)

    Du tust es hier aber, indem Du immer nur von der Unfähigkeit Mozillas schreibst und Apple dabei nicht erwähnst.

    Das dies aber nicht einmal beabsichtigt wird finde ich nicht angemessen.

    Woher weißt Du das? Mozilla kann es nicht. Nochmal zum Mitmeißeln: Mozilla kann nichts dafür und sind die Hände gebunden. Was konkret sollte Mozilla Deiner Meinung nach denn tun? Die können nicht zaubern. Vielleicht kannst Du das ja. Dann mal los. Ansonsten:

    Wende Dich mit Deiner Kritik also an Apple als Schuldigem.

    Oder hast Du das bereits getan? Halte uns darüber gerne auf dem Laufenden. Die Antwort würde mich sehr interessieren.

    Gruß Ingo

  • Ich sehe das nur realistisch

    Nein, du siehst das aus deiner Sicht. Wenn du es realistisch sehen würdest, würdest du die Fakten von Sören Hentzschel aus Beitrag #16 akzeptieren.

    Und wenn Apple seine Philosophie durchsetzen will sowie auch Mozilla sollte trotzdem schon der Nutzer wegen eine umsetzbare Lösung gefunden werden.

    Und wer bitte schön sollte das dann durchsetzen? Gegen den Willen von Apple? Denn Mozilla will ja, es kann nur nicht wegen Apple.

    Und nur darauf zu hoffen, das Apple irgendwan einlenkt, ist Glücksspiel auf den Rücken der Nutzer die Firefox treu bleiben wollen.

    Du nutzt ein Apple-Betriebssystem, da ist dann auch Apple dein Ansprechpartner. Nutze dann eben Android. Da ermöglicht es Google, dass Firefox für Android diese Funktion zur Verfügung stellen kann.

    Noch einmal: Du bist nicht realistisch, sondern nur egoistisch, weil du mit dem Kopf durch die Wand willst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress