- Firefox-Version
- 128.0 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 11
Hi,
ich habe ein Problem mit Firefox auf meinem Surface:
Auf ettlichen Seiten wird bei Buttons das css-File ignoriert, und die Hintergrundfarbe des Buttons auf die Vordergrundfarbe gesetzt, sodass der Button z.B. unsichtbar wird, wenn die Vordergrundfarbe weiß war. Dies ist auf ettlichen Webseiten der Fall, unter anderem konnte ich den Button zum erstellen eines neuen Threads hier nicht sehen. Ich habe dann mit den Tools für Webentwickler einen schwarzen Button mit weißen Text untersucht, der mit weiß mit weißen Text angezeigt wurde. Laut css sollte er schwarz sein. Ich habe dann mal die Farbe on the Fly zu rot geändert, das hat nichts gebracht, der Button bleibt weiß mit weißer Schrift drauf. Ich habe Firefox gelöscht, mein Profil platt gemacht und alles neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen und ich bin so langsam aber sicher am Ende mit meinem Latein. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich habe mal ein Bild angehängt, dass der Vergleich von Chrome und Firefox zeigt.
Edit: Ich habe gerade auf einer anderen Seite bemerkt, dass der Hintergrund bei Buttons einfach immer auf weiß und nicht auf die Vordergrundfarbe gesetzt wird. Ich habe das aber eigenltich in der Farbverwaltung deaktiviert (Siehe Bild)