Anscheinend wurde ein englischsprachiger Thread gelöscht, der schon ein paar Beiträge hatte. Er wurde wohl als Spam angesehen. Es wäre dann aber schön, wenn der auf der Müllhalde auftauchen würde, damit man weiß, woran man ist.
Gelöschter(?) englischsprachiger Thread
-
-
wenn der auf der Müllhalde auftauchen würde
Du hast recht, wäre in diesem Fall besser gewesen, sorry.
-
Kein Drama.
-
wäre in diesem Fall besser gewesen
Hallo Andreas
das solltest Du doch nachholen können?
Gruß Ingo
-
das solltest Du doch nachholen können?
Wenn dann könnte das nur Sören, mir ist für mich keine Möglichkeit bekannt, einen gelöschten Thread wieder herstellen zu können.
-
Wenn dann könnte das nur Sören, mir ist für mich keine Möglichkeit bekannt, einen gelöschten Thread wieder herstellen zu können.
Hallo Andreas
ich bin ja selbst Moderator (in anderen Foren), weiß aber natürlich nicht, welche Rechte genau Du hast. Ich schreibe Dir dazu gleich eine Konversation.
Gruß Ingo
-
Da es offensichtlich um ein ein endgültig gelöschtes Thema geht (d.h. das Thema wurde gelöscht und dann auch noch explizit aus dem Papierkorb gelöscht, das ist nicht mit einem einzigen Vorgang möglich), kann ich nichts machen. Das ist bereits die Schutzebene vor ungewolltem Löschen.
-
Da es offensichtlich um ein ein endgültig gelöschtes Thema geht
Hallo Sören
ich wusste nicht, dass das Thema sofort endgültig gelöscht wurde.
Gruß Ingo
-
-
Dann war meine Ahnung ja doch nicht so falsch
-
Du würdest es ansonsten sehen:
Hallo Sören
ja, aber nur wenn ich explizit die Forenübersicht aufrufe. Ich arbeite fast ausschließlich mit den ungelesenen Beiträgen.
Gruß Ingo
-
wenn ich explizit die Forenübersicht aufrufe.
nein.
Du musst schon das Unterforum öffnen, wo der Beitrag gelöscht wurde:
In der Übersicht sieht das so aus:
Da ist der Beitrag dann nicht sichtbar.
PS:
Ich habe ihn inzwischen aber wieder endgültig gelöscht.
-
mal schauen, wie lange das Thema bei mozillazine stehen bleibt.
In Foren kenne ich vier Möglichkeiten:
-moderiert
-sichtbar gelöscht
-ausgeblendet
-Müllhalde bzw ähnlichesMuss vorhin ausgeblendet sein statt Müllhalde, weil ich meine Antwort nicht gefunden habe.
-
Du musst schon das Unterforum öffnen, wo der Beitrag gelöscht wurde
Hallo Andreas
klar, das hatte ich mit "Forenübersicht" gemeint. Der Begriff ist nicht korrekt, ich hätte Themenübersicht schreiben sollen. Tatsache ist aber, dass ich beides nur selten aufrufe.
Gruß Ingo
-
In Foren kenne ich vier Möglichkeiten:
-moderiert
-sichtbar gelöscht
-ausgeblendet
-Müllhalde bzw ähnlichesMuss vorhin ausgeblendet sein statt Müllhalde, weil ich meine Antwort nicht gefunden habe.
Ich weiß nicht, was „moderiert“ für ein Status sein soll, denn jede Status-Änderung, die nicht durch den Benutzer selbst geschehen ist, ist die Folge einer moderativen Aktion, sprich deine Punkte 2, 3 und 4 sind alle „moderiert“.
Was in deiner Auflistung fehlt und hier zutreffend ist, ist „endgültig gelöscht“. Das geschieht hier üblicherweise mit Spam-Themen.
-
"moderiert" bedeutet (für mich), dass man zwar schreiben kann, aber jemand den Beitrag freigeben/sichtbar schalten muss. Trifft in manchen Foren auf Forenneulinge zu, damit will man Spam vermeiden, der dort dann zu oft auftritt.
-
Müllhalde bzw ähnliches
Hallo
ergänzend ist das einfach nur ein Verschieben eines Beitrages oder Themas. Das muss nicht auf die Müllhalde o.ä., sondern einfach in ein passende(re)s Unterforum sein.
Gruß Ingo
-
"moderiert" bedeutet (für mich), dass man zwar schreiben kann, aber jemand den Beitrag freigeben/sichtbar schalten muss. Trifft in manchen Foren auf Forenneulinge zu, damit will man Spam vermeiden, der dort dann zu oft auftritt.
Das ist im Endeffekt dann das Gleiche wie ausgeblendet, bloß, dass der Beitrag standardmäßig ausgeblendet ist.
Für ein Support-Forum wie dieses ist das eher ungünstig, weil wir naturgemäß viele Neuanmeldungen haben, die sich wegen einer einmaligen Geschichte hier anmelden.
-
Wir haben ja auch so gut wie keine Spammer
-
Wir haben ja auch so gut wie keine Spammer
Wir haben die schon, nur du und die meisten anderen bemerken das nicht, weil ich sie schnell genug wieder rausschmeiße
Erst heute morgen wieder 2.
-