Jemand als "Ihn" zu bezeichnen obwohl man genau weiß, wer der Autor ist, ist einfach nur niveaulos.
Was ist daran niveaulos? Du solltest dich mal mit deutscher Grammatik beschäftigen, Herr Webmark. *kopfschüttel*
Jemand als "Ihn" zu bezeichnen obwohl man genau weiß, wer der Autor ist, ist einfach nur niveaulos.
Was ist daran niveaulos? Du solltest dich mal mit deutscher Grammatik beschäftigen, Herr Webmark. *kopfschüttel*
ZitatObwohl ich mich inzwischen eingehend mit der Thematik und insbesondere mit dem sehr kompetenten Artikel von Sören Hentzschel befasst habe, habe ich für mich diese neu hinzugekommene Funktion deaktiviert, da ich ohnehin uBlock Orign einsetze und grundsätzlich jegliche Werbung soweit als möglich unterbinden möchte.
Wer einen Account bei Netzpolitik.org hat, kann hier im Kommentarbereich mit einer Ergänzung,
die eine Link zum Statement des Meisters beinhaltet, zur Aufklärung und Richtigstellung beitragen.
Der Redakteur von Netzpolitik hat von mir auch schon eine E-Mail erhalten, in der ich ihn darauf hingewiesen habe, dass Fehler passieren können, aber ein ausgezeichneter Journalist, was er nach eigenen Angaben ja im wahrsten Sinne des Wortes ist, eine Richtigstellung veröffentlicht. Mal schauen …
Der Artikel strotz nur so vor Fehlern, zB
ZitatSo entfernst Du die neue Funktion
Entfernen? Das will ich sehen