Button ändern in Passwortabfrage ?

  • Firefox-Version
    128.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    mit welchen CSS Code kann oben rechts die eiden Buttons (Bearbeiten und Entfernen) ändern ?

    Es soll die Farbe vom Hintergrund und Schrift geändert werden sowie die kleinen Icons sofern es geht wenn nicht dann die Icons etfernen.

  • Ergänzend: Der CSS-Code muss in die Datei userContent.css.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Danke. Wenn ich mich recht erinnere, gab es so eine Anfrage schon mal. Kudos in diese Richtung.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Wenn ich mich recht erinnere

    Hallo .DeJaVu..

    diese Kurzform reicht doch auch schon:/

  • Sicher ist sicher, der Code hat mehrere Versionen überspannt einst.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Ich kann dir nicht mehr sagen, ab wann, aber es umspannte auch die Nightly, daher. Und da es bislang funktioniert, brauchte ich auch nichts ändern, wird sich bis zur nächsten Änderung in Firefox auch sicherlich ganz wenig nur tun. Und selbst wenn es genau die Buttons wären, würd ich das als letzter mitbekommen, weil ich ganz ganz selten in den Passwörtern bin, 2 Mal im Jahr vielleicht? Aber danke für die Reduktion, ab v130 stablle vielleicht - und selbst da funktioniert mein CSS derzeit von vor 3-4 Jahren, als proton aufkam, meine eigenen CSS haben inzwischen mehr als doppelte soviel Zeilen wie "proton"-basiert. Alles sehr überschaubar und entsprechend Zweck separiert.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.