javascript:emoticon(':?')

• :? Wenn ich auf Love Calculator gehen will kommt immer Das!

LoveCalculator Visual

Wer schöne, schnelle, dynamische und vor allem nutzerfreundliche Seiten sehen möchte...

...der sollte bitte auch JavaScript in seinem Browser einschalten! Oder ist Dein Browser etwa so alt, dass er diese Scriptsprache nicht unterstützt? Wie dem auch sei: bitte aktiviere JavaScript oder lade Dir kostenlos eine neuere Version der untenstehenden Browser herunter!

Vielen Dank!
    Dein LoveCalculator-Team

Netscape now! Download Explorer

was mache ich Falsch Gruß Karen
    javascript:emoticon(':idea:')
    Idea

Liebe das Leben dann liebt es Dich.

• Sorry.......
    Fehler bei mir nicht reproduzierbar. Es müßte also ein spezielles Problem bei Dir sein.
    Eventuell solltest Du es mal mit einem neuen Profil versuchen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Wie Ändert man das Profil hab mir meine Computer Kennise alle selbst beigebracht. Deswegen hab ich keine Ahnung wie das geht. Und würde doch sogern meiner Freundin den Gefallen Tun. :wink:

• Fx schließen und dann den Profilordner suchen und einfach umbenennen. Wenn Du dann den Fx startest, wird ein neues Profil erstellt.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• STOP

ich kann den fehler unter FF 1.0 und unter IE 6.1 [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif
    reproduzieren.

gruss :)

Zitat

Wer schöne, schnelle, dynamische und vor allem nutzerfreundliche Seiten sehen möchte...
    ...der sollte bitte auch JavaScript in seinem Browser einschalten! Oder ist Dein Browser etwa so alt, dass er diese Scriptsprache nicht unterstützt? Wie dem auch sei: bitte aktiviere JavaScript oder lade Dir kostenlos eine neuere Version der untenstehenden Browser herunter!
    Vielen Dank!
    Dein LoveCalculator-Team
    <netscape now> <MS IE>

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ja richtig verstanden und ärgern tu ich mich nicht über den Scheiß ohne meine Internet Freundin wäre ich nie auf diese Seite gegangen. Aber der Wunsch Ihr zu helfen ist so groß das ich alles Dran Setze um Ihr den Wunsch zu erfüllen. Karen :oops:

• dann warte mal ab, bis simon 1983 wiederkommt

Zitat von Simon1983

Gib doch mal Link zur Seite. Mir schwant da was übles (NS4,IE only).

ich glaube eher, dass man die seite in die tonne treten kann, bevor man am FF rumbastelt :?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Also: die Seite geht bei mir mit dem Firefox.

Aber man muss auch den original Useragent schicken. Schickt man keinen Useragent, dann geht die Seite nicht. Meistens blocken Firewalls oder Proxys den Useragent, also sollte man da in den Einstellungen suchen.

Man ist die Seite doof... die blocken sogar den Googlebot :roll: die haben wohl was gegen Suchmaschinen :lol:

• masterx, wo kann ich bitte nachschauen, wo eine firewall einen useragent blockt ?

• Das mit dem Profil Ändern ist nix für mich hab das versucht mit dem Resoltat das ich mir alles verstellt hatte. Hoffe aber das es noch ne andere Möglichkeit gibt. Karen :oops::):idea:

• schick simon1983 mal eine pn (knopf unter seinem beitrag) und schicke ihm den link der seite, ich bin mir sicher, dass es nicht am FF liegt, sonder an der seite
    wieso die aber bei LonesomWolf im FF funktioniert, bei anderen weder im FF noch im IE,(obwohl bei beiden, so wie gewünscht, javascript aktiviert ist) weiss ich auch nicht :(

• Der Grund ist wohl dieses JavaScript:

• und warum zeigt mir mein Firefox die Seite an und andere FF zeigen sie nicht an ?

Liegts am OS ?

bei mir XP / SP2 ...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.