CSS Code für neue Einträge im Kontextmenü

• Ah, danke. Firefox Labs hatte ich dunkel in Erinnerung, wahrscheinlich aus einem Artikel von Sören.

Nur, wenn du bereits einen Artikel gelesen hast, den ich noch nicht geschrieben habe. :) Der Abschnitt hieß vorher „Nightly-Experimente“ und war ausschließlich für Nightly-Versionen von Firefox. Die Bezeichnung „Firefox Labs“ ist neu und wurde gemeinsam mit ein paar anderen kleineren Anpassungen in Vorbereitung darauf vorgenommen, dass dieser Abschnitt der Einstellungen in Zukunft auch in finalen Firefox-Versionen zur Verfügung stehen wird. Dazu kommt noch ein eigener Artikel.

Ich muss aber auch sagen, dass die Einstellung bei mir in about:config fett hervorgehoben war, sprich sie war benutzerdefiniert verändert.

Das Ändern einer sichtbaren Option hat die gleiche Auswirkung. ;)

• Nur, wenn du bereits einen Artikel gelesen hast, den ich noch nicht geschrieben habe.

Da hatte ich wohl das, nach dem ein Mitglied dieses Forums heißt. :) Aber ich lese in der Google-Group firefox-dev@mozilla.org und die Firefox Headlines auf Google Docs mit. Da war es wohl dort.

Das Ändern einer sichtbaren Option hat die gleiche Auswirkung.

Ja, ich weiß, aber der Standard ist wohl, dass die Funktion gar nicht aktiviert ist und die entsprechende Einstellung in about:config stand ja auch bei mir auf false. Hatte ich wohl getestet und dann zurückgestellt. Ich habe die Einstellung für den Provider in about:config zurückgesetzt und als Standard gibt es da keinen Wert. Was ich nicht genau wusste, ist, ob es sich nicht um eine der Einstellungen handelt, die Firefox selbst auf benutzerdefiniert (fett) setzt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress