- Firefox-Version
- 128.0.3
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
Auf https://totale.rosettastone.com lerne ich z. Zt. Spanisch. Das tat ich mit einem Fx-Profil, das ich nicht mehr benutzen möchte, weil es defekt ist (Fx öffnet keine PDF-Dateien). Ich habe mir ein neues Profil erstellt und als ich heute wieder lernen wollte, erschien folgende Meldung:
Die Sprachkomponente konnte nicht heruntergeladen werden. Mögliche Gründe dafür sind fehlende Berechtigungen oder Probleme bei der Netzwerkkommunikation. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator oder an den Kundensupport von Rosette Stone.
Ich habe mich an den Kundensupport gewandt, aber ich bezweifle, dass der mir helfen kann. NoScript und uBlock Origin unterdrücken nichts, wie im alten Profil (in dem ich nach wie vor den Kurs absolvieren kann), also müsste es doch eigentlich gehen. Im MS Edge geht es übrigens auch.+
Mit Grausen denke ich daran, dass ich evtl. die geänderten Einträge unter about:config in beiden Profilen miteinander vergleichen müsste, denn das sind sicherlich Dutzende Einträge.
Was kann ich tun?