Ist denn das Forum ausgestorben oder liegt etwas im Argen? Heute gab es noch keinen einzigen Beitrag. Außer diesen.
Forum ausgestorben?
-
-
Hallo milupo, das habe ich mich auch gefragt
-
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der sich das fragt...
-
Ah, wunderbar, aller guten Mitglieder sind drei.
-
-
Ich war eh nie der Vielschreiber hier, aber im Hintergrund bin ich öfter
Gruß, Nobby
-
Heute musste der Fussboden/Beitragsfelder mal gewischt werden.
Jetzt ist alles trocken wieder
-
Ich war zunächst arbeiten und dann auf der Babyparty meiner besten Freundin.
Aber das ist sowieso nur die Ruhe vor dem Sturm. Morgen erscheint Firefox 129. Dann kommen ganz bestimmt wieder Fragen.
-
Ihr braucht euch nicht entschuldigen. Aber das sogar die „Institutionen“ keinen Beitrag schrieben, war schon verdächtig.
-
Bin, war mit dem Modden meines Windows beschäftigt und der Firefox tut, was er soll und ist bis zum Gehtnichtmehr gepimpt.
Aber denke auch, nach dem am Nachmittag die neue Version draußen ist, wird hier auch wieder mehr los sein.
Gibt ja unter Datei neue Einträge und im aboutDialog hat sich auch was geändert. Also warten wir's ab. -
Ist denn das Forum ausgestorben oder liegt etwas im Argen?
*g* Na, ich weiss nicht so recht, ob ich [Mitglied seit 27. November 2004] es dieses Jahr noch auf 1.000 Beiträge schaffe, so gesehen alles normal, was mich betrifft...
-
soll und ist bis zum Gehtnichtmehr gepimpt.
Firefox GT/E - Getuned, ey!
-
Firefox GT/E - Getuned, ey!
Zu oft tiefergelegt? Auto von Tuning-Fan fährt plötzlich nicht mehrIrgendetwas muss da schiefgelaufen sein: Seit er seinen Golf V zum wiederholten Male tiefergelegt hat, fährt das Auto von Sven Pfisterer plötzlich überhaupt…www.der-postillon.com -
Ich hab mir gestern den RC2 schon angetan, der ist zur Final geworden. Da die Beta schon stabil lief, warum nicht? Ansonsten gibt es auch hier immer wieder Tage, wo wenig bis nichts geschrieben wurde. Ansonsten hat es hier genügend anderer Arbeiten im Haus für mich.
-
Weder in 129.0 noch im Nightly 131.0 bislang auffallende Nichtfunktionen