Kann keine Nachrichten mehr an Verkäufer bei eBay schicken

• Firefox-Version
    129.0
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

Hallo, mal eine Frage liegt das an Firefox kann bei Ebay an Verkäufern keine Nachrichten schicken.

Wenn man auf Kontakt klickt, bleibt die Seite weiß

heute Dienstag, 06.08.2024 so am Vormittag habe ich noch mit jemanden mehrere Nachrichten versendet da funktionierte alles, aber seit kurzen habe ich festgestellt das es nicht geht.

Habe Verlauf, Cookies und Cache schon gelöscht, Firefox auch schon bereinigt.

Firefox auf einem anderen Rechner ausprobiert.

Backup drauf gemacht, alles nutzt nichts.

Nehme ich Chrome geht es einwandfrei also kann es schon mal nicht an Ebay liegen.

Wo ist der Haken, wenn es heute Vormittag noch ging, ich Backup draufgemacht habe und da aber keine aktuelle Firefox Version drauf ist und es da auch nicht geht.

• Hallo,

Nehme ich Chrome geht es einwandfrei also kann es schon mal nicht an Ebay liegen.

Das unterschreibe ich so nicht. Es ist immer die Verantwortung der Website, dass diese in jedem Browser funktioniert. Und gerade eBay hat eine lange Tradition, was Fehler in Firefox betrifft. Sie können oder wollen es in der Entwicklung einfach nicht besser machen. Vor allem eine komplett weiße Seite deutet ziemlich stark auf einen Fehler seitens Website hin. Der Browser rendert ja nur das Ergebnis, das er vom Server erhält.

Normalerweise würde man wohl dazu raten, sich an den Support von eBay zu wenden. Aber ich fürchte, das ist bei denen hoffnungslos. Mir ist es ein Rätsel, wieso die bei so viel besseren Marktplätzen im Internet immer noch Kunden haben.

• Sören Hentzschel 7. August 2024 um 16:51

Hat den Titel des Themas von „Mit Firefox keine Nachrichten an Verkäufern von EBay schicken“ zu „Kann keine Nachrichten mehr an Verkäufer bei eBay schicken“ geändert.