Willst du weiter rumalbern oder endlich Fakten liefern?
Ich hatte ja bislang angeführt, dass du immer noch (illegal) mit Windows 7 rumhampelst, weil du nie deine Windows Version genannt hast geschweige die von Firefox, das kam immer erst irgendwann im Beitrag von dir. Hier verweigerst du erneut Fakten. Also was willst du eigentlich von uns?
Das einzige, womit er seine Beobachtung das untermauern könnte, wären die Infos aus dem about:support der jeweiligen Profile.
Sag nicht, man hätte dich nicht gefragt bzw darauf hingewiesen.
Anmerkung: Andreas hat deine Windows-Version aus dem hier genutzten User-Agent hinterlegt, danke Andreas, das hatte ich bislang vermutet. Sowas verheimlicht man, wenn man den unvermeidlichen Shitstorm vermeiden will. Um dem noch eines draufzusetzen: derzeit gibt es keine legale Möglichkeit für Endnutzer, Windows mit den aktuellen Updates zu betreiben, Punkt. Wer mir was anderes erzählen will, hat echt schlechte Karten und ja, neigt zur Unwahrheit.
v115 ist inzwischen technisch begrenzt, es ist dein selbst gemachtes Problem - mit Windows 7, nicht unseres. Es wurden dir Lösungen präsentiert, uns egal, was du davon umsetzt.