Kann keine Nachrichten mehr an Verkäufer bei eBay schicken

  • Willst du weiter rumalbern oder endlich Fakten liefern?

    Ich hatte ja bislang angeführt, dass du immer noch (illegal) mit Windows 7 rumhampelst, weil du nie deine Windows Version genannt hast geschweige die von Firefox, das kam immer erst irgendwann im Beitrag von dir. Hier verweigerst du erneut Fakten. Also was willst du eigentlich von uns?

    Das einzige, womit er seine Beobachtung das untermauern könnte, wären die Infos aus dem about:support der jeweiligen Profile.

    Sag nicht, man hätte dich nicht gefragt bzw darauf hingewiesen.

    :thumbdown:

    Anmerkung: Andreas hat deine Windows-Version aus dem hier genutzten User-Agent hinterlegt, danke Andreas, das hatte ich bislang vermutet. Sowas verheimlicht man, wenn man den unvermeidlichen Shitstorm vermeiden will. Um dem noch eines draufzusetzen: derzeit gibt es keine legale Möglichkeit für Endnutzer, Windows mit den aktuellen Updates zu betreiben, Punkt. Wer mir was anderes erzählen will, hat echt schlechte Karten und ja, neigt zur Unwahrheit.

    v115 ist inzwischen technisch begrenzt, es ist dein selbst gemachtes Problem - mit Windows 7, nicht unseres. Es wurden dir Lösungen präsentiert, uns egal, was du davon umsetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von .DeJaVu (11. August 2024 um 20:42)

  • Lieber DEJaVu,

    Ich hatte ja bislang angeführt, dass du immer noch (illegal) mit Windows 7 rumhampelst, weil du nie deine Windows Version genannt hast geschweige die von Firefox, das kam immer erst irgendwann im Beitrag von dir. Hier verweigerst du erneut Fakten. Also was willst du eigentlich von uns?

    Anmerkung: Andreas hat deine Windows-Version aus dem hier genutzten User-Agent hinterlegt, danke Andreas, das hatte ich bislang vermutet. Sowas verheimlicht man, wenn man den unvermeidlichen Shitstorm vermeiden will. Um dem noch eines draufzusetzen: derzeit gibt es keine legale Möglichkeit für Endnutzer, Windows mit den aktuellen Updates zu betreiben, Punkt. Wer mir was anderes erzählen will, hat echt schlechte Karten und ja, neigt zur Unwahrheit.


    dieses Thema habe ich nicht erstellt und somit auch keine Angaben gemacht.
    Die Windows-Version habe ich selber ergänzt, als ich gesehen habe, dass das möglich ist.
    Natürlich muss ich ESR 115 nutzen, da hier Windows 7 läuft.
    Sonst würde ich auch eine andere Version verwenden.

    Windows 7 zu nutzten ist nicht illegal; anders als das Geschlecht zu nennen.

    MfG


    .

  • du kannst es mit der Version ESR 115.14 und ESR 115.13 mal ausprobieren

    Hallo :)

    warum sollte ich das tun? Ich nutze die aktuelle Version. Das ist momentan 129.0.

    Windows 7 zu nutzten ist nicht illegal

    Es ist ist nicht illegal. Ich nenne es aber asozial, sobald es nicht ausschließlich im abgeschotteten lokalen Netz, sondern (auch) im Internet genutzt wird.

    Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. [...]

    Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten.

    Du gefährdest damit also auch mich. Und das finde ich einen Sauerei. Der Support von Windows 7 ist seit 4½ (in Worten: viereinhalb!) Jahren abgelaufen. Seitdem werden keine Sicherheitslücken mehr geschlossen. Das weißt Du ganz genau. Es besteht (schon lange) absolut kein Grund mehr zur Nutzung dieses Methusalems.

    Gruß Ingo

  • dieses Thema habe ich nicht erstellt und somit auch keine Angaben gemacht.

    Korrekt, du hast dich mit einer anderen Firefox-Version entgegen 5.1 an ein anderes Thema rangehängt. Das ist unerwünscht, also hat Andreas reagiert. Fast 400 Beiträge, 18 Jahre Forennutzung, das sollte man wissen. Ändert nichts an der Tatsache, dass deine selbst erstellen Themen Null Infos über Windows und teils über Firefox enthalten, also hör einfach auf, was anderes zu erzählen. Und ja, fehlende Infos kann man auch als "Lüge" interpretieren, vor allem, wenn man es wiederholt praktiziert - so wie du. Ja, das ist eine sehr persönliche Kritik, aber du erwartest ja auch sehr persönliche Hilfe.

    Und so lange du auch hier bist, solltest du inzwischen mehr als wissen, wie man Infos aus dem about:support richtig, und vor allem vollständig, weitergibt. Netter Versuch, das hier ist einfach nur (Sch***) Mist und reiht sich in die Verweigerung von Angaben ein. Wird das noch was Richtiges oder muss ich die Moderation wegen Verweigerung von Mitarbeit einschalten? So als Denkanstoß - du willst was von uns, nicht umgekehrt. Sören hat meine Tests als gültig anerkannt, es ist an dir, diese zu widerlegen. Nichts anderes war gefragt.

    Windows 7 zu nutzten ist nicht illegal

    Um auch das anzuschneiden - wer einen ESU-Patch nutzt, nutzt Windows 7 illegal, ohne Ausnahme. Ansonsten ist Windows 7 seit 2020 ohne Updates, und sowas zu nutzen halte ich - meine persönliche Meinung - als äusserst "zweifelhaft". Du hast die Wahl - illegal oder "zweifelhaft". Dazwischen gibt es nichts, das ist technisch und faktisch begründet. Ist wohl nicht das Thema, aber es sollte genau so erwähnt werden, um auch Intentionen eines Themenstarters (freiwillig oder nicht) zu beleuchten. Und ich habe bislang keine einzige Anfrage eines kommerziell genutzten Windows 7 gelesen, über diverse Foren hinweg - und solche "Nutzer" (wohl eher Unternehmen) würden sich ganz sicher nicht an ein Forum wenden. Um das klarzustellen - ich habe Windows 7, teils XP - über EOL in Unternehmen im Einsatz gesehen, das waren bezahlte Systeme. Nein, ich zähle dich nicht dazu.

    Wie viele Klatschen möchtest du eigentlich noch kassieren?
    Möchtest du weiterhin eskalieren oder dich doch zur guten Mitarbeit entscheiden?
    Es liegt an dir, welche Antworten du erhältst.

  • Ich habe damit nicht sagen wollen, dass die Software inkompatibel ist, sondern dass ich nicht riskieren möchte, dass die Installation beim drüberinstallieren mit einem anderen Betriebssystem beschädigt wird.
    Diese Probleme kennt wohl jeder, der schon mal PCs installiert hat.

    Darüberinstallieren würde ich sowieso nicht machen, sondern komplett neu aufsetzen.

    Übrigens bekomme ich hier immer eine Fehlermeldung, wenn ich nicht eingeloggt bin und mich direkt im Beitrag oben einloggen will.

    Das schon seit mehreren Tagen. Liegt bestimmt auch an Windows 7.

  • Ich habe damit nicht sagen wollen, dass die Software inkompatibel ist, sondern dass ich nicht riskieren möchte, dass die Installation beim drüberinstallieren mit einem anderen Betriebssystem beschädigt wird.
    Diese Probleme kennt wohl jeder, der schon mal PCs installiert hat.

    Selbst bei vollständiger Ausreizung bis zum letzten Tag der Unterstützung von Windows 7 hattest du über 4 1/2 Jahre (!) Zeit, das zu lösen. Zumal das Betriebssystem durch ein Update auch nicht beschädigt wird. Und wenn doch diese Sorge besteht, gibt es Backups. In so langer Zeit hättest du eine Lösung gefunden, hättest du es gewollt. Deine ursprüngliche Aussage war, du kannst nicht updaten, das stimmt also nicht. :/

    Übrigens bekomme ich hier immer eine Fehlermeldung, wenn ich nicht eingeloggt bin und mich direkt im Beitrag oben einloggen will.

    Sören Hentzschel
    7. August 2024 um 15:52