- Version
- Mull 129
Ich nutze Mull statt Firefox und habe bisher in der Regel über die Adressleiste (ist auf "unten" eingestellt) die App beendet. Seit einiger Zeit habe ich jedoch das Problem das ich nicht mehr direkt die Option "Beenden" angezeigt bekomme. Ich versuche es mal mit Hilfe von Screenshoots:
So sieht das aus wenn ich das Menü aufrufe. War bisher auch so. Also scrolle ich (der Scrollvorgang endet automatisch) und ich bin nun an folgendem Menüpunkt:
Tja, bisher tauchte dann auch der letzte und relevante Menüpunkt "Beenden" auf. Nun stoppt das Scrolling bei "Einstellungen" in denen ich nun regelmäßig lande. Also muss ich noch einmal scrollen und sehe erst dann "Beenden":
Ich meine ich hatte schon einmal eine Frage bzgl. Einstellungen in Android gestellt, aber finde über die Suche nix.
Daher die Frage: weiß jemand Möglichkeiten einzelne Punkte in dem Einstellungsmenü (via about:config?) auszublenden um somit des Menü etwas zu "verkürzen", sodass die Option Beenden wieder nach dem ersten scrollen auftaucht?
Im Firefox für Android gibt es z.B. den Punkt "Seite übersetzen" nicht, in Mull schon