JavaScript

  • Firefox-Version
    129.0
    Betriebssystem
    Linux

    Ich erhalte folgende Meldung:

    Hinweis zu Ihrem Besuch auf test.de

    Wir haben festgestellt, dass bestimmte Funktionen unserer Seite für Sie nicht verfügbar sind. Es könnte sein, dass eine Browser-Erweiterung notwendige JavaScripte blockiert. Damit Sie unser Angebot vollumfänglich nutzen können, deaktivieren Sie bitte Blocker oder ähnliche Erweiterungen für unsere Webseite.

    Welchen Blocker muß ich deaktivieren und wo finde ich den :?:

  • Welche "Erweiterungen" nutzt Du?
    Wird ein "Sicherheitsprogramm" genutzt?

    Hintergrund: Ich habe die Seite aufgerufen, und zwar einmal mit und einmal ohne aktivierten JavaScript.
    Beide Male bekam ich keine solche Meldung!

    Du könntest auch die Seite, nur so als Test, im Fehlerbehebungsmodus mal ansteuern.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Welchen Blocker muß ich deaktivieren und wo finde ich den

    Es geht hier um Erweiterungen. Eigentlich solltest du wissen, welche Erweiterungen du installiert hast. Gehe ins Menü Extras --> Add-ons und Themes und klicke links auf Erweiterungen. Jetzt werden dir rechts alle installierten Erweiterungen angezeigt. Blocker-Erweiterungen sind z. B. Adblock Plus und uBlock Origin.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich grüße Dich, Bella Mira,

    hallo milupo, hallo Andreas.

    Danke für Eure Antwort.

    Bitte verzeiht einem alten Mann (86), wenn er bei den immer schnelleren Änderungen in den Systemen nicht mehr ganz folgen kann. Ich habe nachstehende Erweiterungen aktiv. Das Deaktivierungs-Add-on habe ich testweise deaktiviert. Trotzdem konnte ich das PDF nicht herunter laden. Die Fehlermeldung blieb die gleiche.


    Freundliche Grüße

    Peter

  • Wird ein "Sicherheitsprogramm" genutzt?

    Unter Linux eher seltener.

    Trotzdem konnte ich das PDF nicht herunter laden.

    Bitte den konkreten Artikel dazu. Das PDF dürfte wohl erst mit Bezahloption verfügbar sein?

    Deaktiviere testweise das "Deaktivierungs-Addon für Google-Analytics" - rechts den kleinen blauen Schalter anklicken/umlegen = grau.

  • Deaktiviere testweise das "Deaktivierungs-Addon für Google-Analytics"

    Siehe hier: ;)

    Das Deaktivierungs-Add-on habe ich testweise deaktiviert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Deaktiviere testweise das "Deaktivierungs-Addon für Google-Analytics"

    Das Deaktivierungs-Add-on habe ich testweise deaktiviert.

    Ansonsten:

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

    Bitte verzeiht einem alten Mann (86)

    Alles ist gut, du musst dich nicht entschuldigen.:)

  • Sören Hentzschel 17. August 2024 um 11:49

    Hat den Titel des Themas von „Java Script“ zu „JavaScript“ geändert.
  • Danke Freunde,

    ich habe alles versucht, Add on`s gelöscht, Fehlermodus ausgeführt, alle Cookies und Verlauf gelöscht - nichts hat funktioniert.

    Dann habe ich Stiftung Warentest angerufen und - sie haben Probleme. Man hat mir meinen Artikel freigeschaltet und ich konnte das PDF problemlos herunter laden.

    Das Problem ist also gelöst, habt nochmals vielen Dank.

    Peter