Hallo Camp-Firefox- Gemeinschaft,
ich will ein Ordner im Google Drive freigeben an Freunde die keine Google Konto haben.
Ich fragte Google, wie man das machen kann, es wurde mir z.B. das ( https://support.google.com/a/answer/9230591?hl=de ) hier angezeigt.
Aber wenn da auf anmelden gehe und meine Email Adresse, die mein Admin Konto(kein gmail.com) hat eingebe, wird ein Fehler angezeigt.
Und ich habe den Ordner freigegeben für jeder und Mitarbeiter.
Aber wenn ich den Link jemand geben, soll man sich trotzdem anmelden.
Wie kann man wirklich ein Ordner freigegeben für Leute ohne ein Google Konto
Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".
Google Drive wirklich freigeben ohne Konto
-
-
Sören Hentzschel
16. August 2024 um 08:29 Hat das Thema aus dem Forum Firefox Allgemein nach Smalltalk verschoben. -
Hallo
warum fragst Du das nicht in einem Google-Forum, sondern ausgerechnet in einem Forum, in dem es um den Fx geht? Mit dem Fx hat das nämlich nicht das Geringste zu tun. Ich meide die Datenkrake zwar weitestgehend, habe auf die Schnelle aber z.B. die Produktexperten gefunden. Keine Ahnung, ob das die richtige Anlaufstelle ist.
Gruß Ingo
-
warum fragst Du das nicht in einem Google-Forum
Weil er sich evtl. wegen nur einer Frage dort nicht extra anmelden will.
Und hier in Smalltalk werden ja auch Fragen zu anderen Dingen wie dem Fx gestellt, neulich z.B. ja erst zum Thema Geschirrspüler.
Ob ihm hier jemand helfen kann ist eine andere Frage, möglich ist es aber.
-
Ja, das ist möglich. Sitze aber grad nicht davor.
-
Und zu uBlock Origin wurden auch schon des Öfteren hier Fragen gestellt und beantwortet.
Ich finde, es schadet nix, wenn man auch mal über den Tellerrand blickt.
Und in "Smalltalk" sind solche Themen ja auch gut aufgehoben.
-
Hallo
warum fragst Du das nicht in einem Google-Forum, sondern ausgerechnet in einem Forum, in dem es um den Fx geht? Mit dem Fx hat das nämlich nicht das Geringste zu tun. Ich meide die Datenkrake zwar weitestgehend, habe auf die Schnelle aber z.B. die Produktexperten gefunden. Keine Ahnung, ob das die richtige Anlaufstelle ist.
Gruß Ingo
Weil ich hauptsächlich mit Firefox arbeitet& es da nicht geht(Jetzt wo Du es "sagst", teste ich es mit EDGE(da geht´s auch nicht)).
-
da geht´s auch nicht
Es geht um eine Freigabe eines Ordners bei Google Drive, das hat nichts mit einem Browser zu tun.
-
hier in Smalltalk werden ja auch Fragen zu anderen Dingen wie dem Fx gestellt
Hallo Andreas
richtig. Aber...
Ob ihm hier jemand helfen kann ist eine andere Frage
Eben. An welchen Experten wendest Du Dich, wenn Dein Kühlschrank streikt? An Deine Autowerkstatt?
zu uBlock Origin wurden auch schon des Öfteren hier Fragen gestellt
Ich dachte, das ist eine Fx-Erweiterung? Das hat also sehr wohl mit dem Fx zu tun.
Es geht um eine Freigabe eines Ordners bei Google Drive, das hat nichts mit einem Browser zu tun.
Meine Rede. Wenn ich eine Frage habe, wende mich an die Experten zu meinem Problem.
Gruß Ingo
-
An welchen Experten wendest Du Dich, wenn Dein Kühlschrank streikt?
An camp-firefox/Smalltalk, evtl. ist hier ja ein Techniker Mitglied.
-
Eben. An welchen Experten wendest Du Dich, wenn Dein Kühlschrank streikt?
Ist dein Vorschlag, dass ich das Smalltalk-Forum entferne? Ansonsten verstehe ich den Einwand nicht. Fast nichts in diesem Forenbereich hat mit Firefox irgendwas zu tun. Auf ein spezialiertes Forum hinweisen, ist in Ordnung. Aber die Eröffnung eines beliebigen Themas im Smalltalk-Bereich in Frage zu stellen, ergibt wenig Sinn. Zumal es hier um Google Drive geht - ein Dienst, den vermutlich sehr viele Firefox-Nutzer kennen. Dass hier jemand etwas dazu sagen kann, ist zumindest mal wahrscheinlicher, als dass jemand aus diesem Forum einen Tipp zu einem streikenden Kühlschrank geben kann.
-
-
die Eröffnung eines beliebigen Themas im Smalltalk-Bereich in Frage zu stellen
Hallo Sören
Boby Honk hat das Thema nicht in Smalltalk eröffnet.
Gruß Ingo
-
Boby Honk hat das Thema nicht in Smalltalk eröffnet.
Ich weiß das, ich habe das Thema schließlich verschoben. Es ist völlig uninteressant, wo das Thema ursprünglich erstellt worden ist. Zum Zeitpunkt deines Beitrags war das Thema im Smalltalk-Bereich. Für verschobene Themen gilt doch nichts anderes als für nicht verschobene Themen.