SpoofStick

• Hallo,
    hab mir o.g. Erweiterung installiert und würde gern wissen, ob ich die Funktion dieser Erweiterung richtig geschnallt habe.

Also ich verstehe das so, wenn ich Banking machen möchte und gehe auf meine Banking Seite, so erscheint in der SpoofStick-Leiste die richtige URL (die der Bank).
    Sollte ich "gephisht" werden, so erscheint dann die URL des Hacker´s bzw. eine andere als die der Banking-Seite - richtig so ?????

Desweiteren gibt es ja die Möglichkeit in den Options von SpoofStick, die Einstellungen zu ändern.
    Hab dies getan und zwar auf kleine Schriftgröße und die Farbe Rot.
    Die Einstellungen werden aber nicht gespeichert/eingehalten.
    Wenn ich FF beende und neu starte, hab ich die Grundeinstellung wieder (mittlere Schriftgröße + Farbe grün).
    Gibt´s da nen Trick?

Gruß
    Barny
    :P

Firefox 5.0.1
    WIN XP Home auf Stand-PC Medion 8386-XL
    WIN 7 auf Laptop ASUS

• Zitat von barny_xxx

Hallo,
    hab mir o.g. Erweiterung installiert und würde gern wissen, ob ich die Funktion dieser Erweiterung richtig geschnallt habe.

Also ich verstehe das so, wenn ich Banking machen möchte und gehe auf meine Banking Seite, so erscheint in der SpoofStick-Leiste die richtige URL (die der Bank).
    Sollte ich "gephisht" werden, so erscheint dann die URL des Hacker´s bzw. eine andere als die der Banking-Seite - richtig so ?????

Ja.

Überprüfe mal, ob verschiedene Dateien in Deinem Profil schreibgeschützt sind. Das würde erklären, warum Deine Änderungen nicht übernommen werden.