Suche eine Erweiterung wo beim nach unten scrollen, automatisch die nächste Seite kommt

  • Firefox-Version
    129.0.1
    Betriebssystem
    windows 11

    ich hatte mal eine erweiterung wo beim nachunten scrollen automatisch die nächste seite geladen wird.

    hilfreich zb für die google suche wo zur zeit maximal 10 treffer angezeigt werden.

    ich hoffe das war halbwegs verständlich beschreiben.


    mfg

    stedenon

  • Mh :/, ich hätte da ein JavaScript dafür!

    Es werden ins Kontextmenü zwei Pfeile dafür eingefügt.
    Schaut dann in etwa so aus :

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Infy Scroll – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Infy Scroll für Firefox herunter. Add customized infinite scrolling to websites and auto load the next page. Supports the AutoPagerize Database.…
    addons.mozilla.org
    GitHub - sixcious/infy-scroll: Add customized infinite scrolling to websites and auto load the next page. (Beta)
    Add customized infinite scrolling to websites and auto load the next page. (Beta) - sixcious/infy-scroll
    github.com

    kann das

    Zitat
    Code
    SkipToTopAndBottom

    Voll an der Fragestellung vorbei.:rolleyes:


    PS Google hat wieder die Seitennummern eingeführt, bzw. dahin zurückgefunden, letzte Tage schon gelesen. DDG scrollt zwar nicht weiter, hat dafür einen Button, der neue Suchergebnisse unten anfügt.

    Nachtrag: dito

    weAutoPagerize – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie weAutoPagerize für Firefox herunter. Automatically inserts the next page.
    addons.mozilla.org
    uAutoPagerize – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie uAutoPagerize für Firefox herunter. 次のページを自動的に読み込みます。 A browser Extension for auto loading paginated web pages!!!
    addons.mozilla.org

    Die sind aber älter, InfyScroll nutz auch die Datenbank von AutoPagerize, daher diese Resultate. Auf DDG funktioniert es nicht, noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (27. August 2024 um 17:49)

  • Nicht dafür, ich hatte eben nur InfyScroll getestet, leider gibt es für solche Suchanfragen fast nur Chrome-taugliche Ergebnisse. Und auf AMO muss man wissen, wonach man sucht, sonst dauert es.