rund ums Bremer Kreuz alles dicht...
Mit der Bahn fahren, da geht es wenigstens vorwärts.
OK auch eine Möglichkeit. Aber nicht wenn der nächste Bahnhof 50 km entfernt ist
rund ums Bremer Kreuz alles dicht...
OK auch eine Möglichkeit. Aber nicht wenn der nächste Bahnhof 50 km entfernt ist
Tolle Idee: Von der Firma 3km in die falsche Richtung und vom Zielbahnhof nochmal mindestens 6km nach Hause - wenn denn mal eine Bahn kommt...
6km nach Hause
abzüglich der 3 km von der Firma...da würde ich das Fahrrad nehmen, zumindest bei gutem Wetter
Die oben genannten 2,5km Luftlinie sind nicht direkt passierbar - unter 7km läuft da nix...
Normalerweise komme ich da auch zügig durch, aber heute waren hier so ein paar Deppen am demonstrieren...
Sören Hentzschel Gibt es dazu eine Timeline oder Release-Dates?
Du hast dann wohl entweder browser.preferences.moreFromMozilla auf false gesetzt oder du nutzt die UserMessaging-Richtlinie.
Ist hier default auf false, was ist "usermessaging"?
Der Fehlerteufel war zu Gast und hat ein n geklaut
Sören Hentzschel Gibt es dazu eine Timeline oder Release-Dates?
Nein. Da sprechen wir aber ganz sicher noch von Monaten, nicht nur Wochen.
Ist hier default auf false, was ist "usermessaging"?
Der Fehlerteufel war zu Gast und hat ein n geklaut
Danke, wird korrigiert.
Danke für die Aufrischung, das habe ich irgendwann mal in GPO abgeschaltet.
In welcher Firefox-Version soll das so aufgeteilt gewesen sein?
Ich hatte mit Absicht die Formulierung „vom Prinzip her“ benutzt, weil es mir eben nicht um die genaue Anzahl der Oberkategorien ging. Ich erinnere mich aber, dass einst einige der Kategorien aufgegeben wurden und die Einstellungen anderen Kategorie(n) zugeordnet wurden. Ich hatte bei einem schnellen Blick auf Deine Screenshots den Eindruck, dass es wieder mehr Kategorien gäbe. Wenn das falsch war, dann ist meine Anmerkung hinfällig.
Es gibt im neuen Design (laut Protoyp) mehr Kategorien - mehr als es jemals gab. Wie gesagt, ganz früher waren es sieben Kategorien und da sind wir ab kommender Woche auch wieder. Zwischenzeitlich waren es acht, zuletzt sechs, der Prototyp zeigt zehn Kategorien. Das ist schon eine relativ deutliche Erhöhung. Deswegen und weil es ja auch nicht nur um die Anzahl geht, sondern auch um die Kategorien selbst (Wegfall einer „allgemeinen“ Kategorie und mehrere ganz neue Kategorien, deren Optionen in allen bisherigen Designs immer Teil anderer Kategorien waren) und darum, wie die Optionen innerhalb der Kategorien angeordnet sind (alles auf einer Seite vs. mehrere Ebenen innerhalb der Kategorien) würde ich nicht sagen, dass es im Prinzip wie früher aufgeteilt ist.
Dein Ernst?
Ja, die Firefox-Einstellungen könnten etwas mehr Unterteilung gebrauchen, die werden sonst zu lang und dahin scrollt man ungern. Darf aber nicht zu viel Menü links werden, sonst fühlt Nutzer sich erschlagen. Das ist ein Problem, womit zB. Antivirushersteller sich rumschlagen. Ähnlich erlebe ich es grad unter Android mit der Nightly, mein Display ist zu kurz geworden