Nun bin ich schamviolett angelaufen , Du hast PM.
Aber nicht doch, Du bekommst von mir auch gleich noch was.
Nun bin ich schamviolett angelaufen , Du hast PM.
Aber nicht doch, Du bekommst von mir auch gleich noch was.
Und ein neues Update.
Hallo FuchsFan.
Ja hatte ich schon gesehen. Deutsche Version ist auch fertig.
Mfg.
Endor
Hallo FuchsFan.
Ja hatte ich schon gesehen. Deutsche Version ist auch fertig.
Hab' ich auch gerade gesehen.
Echt krass, wie der unbekannte Japaner hier mitliest. Ich hatte doch irgendwo mal nebenbei erwähnt, dass ich es toll fände, wenn man die mehrzeilige Tab-Leiste mit irgendeiner Art von Mausberührung ausklappen könnte. Wenn ich den Code richtig interpretiere, hat er jetzt genau das eingebaut. Echt toll, werde ich die Tage mal testen.
Ihr habt unter anderem deswegen nichts mehr gehört von mir, weil ich merkwürdigerweise seit dem 14. September keine E-Mail-Benachrichtigungen aus diesem Thread bekommen habe..
weil ich merkwürdigerweise seit dem 14. September keine E-Mail-Benachrichtigungen aus diesem Thread bekommen habe
Prüfe deine Benachrichtigungseinstellungen.
der unbekannte Japaner
Meinst du Endor San?
Prüfe deine Benachrichtigungseinstellungen.
Da steht nach wie vor alles auf Aktiv.
Über Deinen Beitrag habe ich jetzt aber wieder eine E-Mail erhalten. Dazwischen war es 10 Tage lang still.
Dann warst du seit der letzten Benachrichtigung nicht mehr im Thema. Es wird nicht für jeden neuen Beitrag eine E-Mail gesendet, sondern für den ersten seit dem letzten Besuch.
Hallo Herzmann .
Der Autor hat wieder aktualisiert.
Hier wieder die Deutsche Version:
Mfg.
Endor
Hallo, ist es auch möglich, mit dem Mausrad über den letzten Tab hinaus zum ersten Tab zu scrollen und umgekehrt? Vielen Dank!
mit dem Mausrad
In diesen Skript in Zeile 162 kannst du das einstellen.
Hallo, vielen Dank. Es funktioniert auch - bis auf das Scrollen über den letzten Tab hinaus wieder zum ersten Tab.
Hallo Herzmann .
Der Autor hat wieder aktualisiert.
Hier wieder die Deutsche Version:
https://github.com/Endor8/userChr…s/Firefox%20131Mfg.
Endor
Da ist ein typo auf Zeile 348 TitleBarButton_Autohide->TitleBar_Button_Autohide
Wenn Du den Unterstrich meinst den habe ich eingefügt.
Den hat der Autor anscheinend vergessen.
Mfg.
Endor
Muss es dann nicht auch in Zeile 355 & Zeile 360
anstatt ${TitleBarButton_DisplayTime} ${TitleBar_Button_DisplayTime} heißen?
Siehe Zeile 62
Und heute ein neues Update.
Hallo FuchsFan an .
Danke für die Info.
Diese Version scheint aber nur für Firefox 128esr zu sein.
Optionen für Firefox 132 fehlen hier.
Siehe Beschreibung auf Deiner verlinkten Seite:
MultiRowTabLiteforFx.uc.js: Enthält Firefox128esr-Multi-Tab-Skript. _____Öffnen Sie „MultiRowTabLiteforFx.uc.js“ mit Notepad usw. und stellen Sie es nach Ihren Wünschen ein. _____2024/10/07___Als die Position der Tab-Leiste geändert wurde, funktionierte „Uploader [bbs2chreader] Refuge SearchWP (esr115)“ nicht mehr. Nachdem ich einen Bericht wie diesen gesehen hatte, stellte ich fest, dass das Problem an der Art und Weise lag, wie die Symbolleisten neu angeordnet wurden, und wechselte daher zu einer anderen Methode. Ich habe bei „esr, Developer, Nightly“ nachgefragt und es hat funktioniert, also denke ich, dass es in Ordnung ist. _____Sie waren eine Zeit lang bis zur Version vom 24.09.30 zusammen, aber mit der Änderung in 133 wurden „#toolbar-menubar“ und „#TabsToolbar“ zu untergeordneten Elementen von „#navigator-toolbox“, also habe ich beschlossen, sie zu trennen . Die Teile im Zusammenhang mit vertikalen Tabs, die in 128esr noch nicht vorhanden sind, wurden gelöscht.
Übersetzung von Goggle.
Mfg.
Endor
Diese Version scheint aber nur für Firefox 128esr zu sein.
Optionen für Firefox 132 fehlen hier.
Danke Endor , ja, denn es funktioniert so auch nicht in v133 Nightly.
Kann das mal überprüft werden, in Nightly ist keine Auswahl mehr möglich, wo die Tabbar angezeigt werden soll.
Schon vorab ein Dankeschön für's Testen.
Kann das mal überprüft werden
welches Skript genau nutzt du denn?