- Version
- 129.0.2
Hallo zusammen,
ich benötige und hoffe auf eure Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Bonprix Onlineshop. Jedes Mal wenn ich den Shop aufrufe, werden mir die Produkte erst ganz normal angezeigt und sobald ich dann nach unten scrolle um mir die restlichen, in diesem Falle Jeans, anzuschauen, verschwindet alles und es wird mir dann nur noch der unterste Bereich der Seite mit den Zahlungsarten usw. angezeigt, aber alle Produkte sind weg. Habe es schon im Desktop Modus versucht, aber auch da geschieht beim runter scrollen das Gleiche. Ich habe auch schon meine Erweiterungen ausgeschaltet, weil ich dachte vielleicht liegt es am "Dark Reader", am "I don't care about cookies" und/oder am "uBlock Origin". Nicht hat geholfen, die Produkte verschwinden jedes Mal beim runter scrollen, hoffe man kann das auf meinen Screenshot erkennen.
Ich bin absolut kein Fan von Chrome, habe es dennoch auch mal aus Neugier mit diesem Browser versucht und da gibt es diese Problem nicht. Werde dennoch nicht zu Chrome wechseln, weil ich den einfach nicht mag, ich liebe Firefox, sowohl für Android als auch Windows.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und danke schon Mal vorab für eure Mühe und eure Hilfe.
Schönen Sonntag und viele Grüße