Chronik-Löschen Fenster anpassen

  • Firefox-Version
    130.0.0
    Betriebssystem
    Windows 11

    Ich habe festgestellt, dass mein bisheriger Code für das Chronik-Löschen-Fenster nicht mehr funktioniert. Daher habe ich mit den Browserwerkzeugen einen neuen Code zusammengebastelt, welcher aber auch nicht funktioniert:


    Hat jemand eine Idee, was da falsch sein könnte?

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Wenn du den entspechenden Dialog dazu meinst, der hat sich schon einigen Versionen geändert, sieht anders aus. Lies bitte die News von Sören, da stehts drin, mit Bild von mir. Dazu müsstest du noch ein Bild zeigen, wie es vorher war, ich nix altes mehr zum Testen.

  • Teste mal diese Version:

    Wenn dir noch was fehlt, bitte genau beschreiben, was... ;)

  • Und was funktioniert nicht? Sieht mit Code aus Beitrag #1 so aus:


    Ist das der Neue?

    Ich habe hier im Nightly ein Skript, das wohl den alten Dialog noch aufruft:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (4. September 2024 um 21:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ergänzung: Im Skript wird noch die sanitize.xhtml statt der sanitize_v2.xhtml aufgerufen, daher die Anzeige des alten Dialogs.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und was funktioniert nicht? Sieht mit Code aus Beitrag #1 so aus:


    Ist das der Neue?

    Ich habe hier im Nightly ein Skript, das wohl den alten Dialog noch aufruft:


    Ich habe gerade festgestellt, dass folgender Code irgendwie meinen obigen Code blockiert:

    Wenn ich diesen rausnehme, funktioniert mein oben geposteter Code. Kann man das irgendwie kompatibel machen?


    EDIT: Wenn ich den "störenden" Code hinter den Code für Chronik löschen setze (und nicht davor), dann funktioniert es...

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (5. September 2024 um 18:38)

  • Potenzielle Datenverluste gibt es nicht durch die Verwendung des alten Dialogs per se. Mit dem neuen Dialog wurden im Hintergrund auch neue Optionen eingeführt. Als der Dialog umgestellt wurde, gab es eine einmalige Migration von den alten auf die neuen Optionen. Wenn man manuell wieder den alten Dialog aktiviert, muss man selbst sicherstellen, dass die Optionen korrekt gesetzt sind. Wenn man das nicht prüft, kann das zu einem unerwarteten Ergebnis führen.

    Nachdem diese Woche die erste Version der Patches geschrieben wurde, um die Formulardaten wieder getrennnt von der Chronik löschen zu können, dürfte es für den alten Dialog aber schon bald keinen Grund mehr geben.

  • Als Ergänzung für die Buttons, hover.