Lesezeichen Sidebar erscheint beim Firefox-Start

  • Firefox-Version
    130
    Betriebssystem
    Windows 11

    Wenn ich Firefox starte, öffnet sich gleichzeitig links die Lesezeichen-Sidebar.
    Da sie mir auf dem Bildschirm relaitv viel Platz wegnimmt, möchte ich eigentlich eine sideboardfreie Startseite.
    Über die Menüleiste kann ich dann nach dem Start natürlch die Lesezeichen-Symbolleiste ausschalten. Dies bei jedem Start aber zu wiederholen ist mühsam. Sideboardfreier Startbildschirm wäre mein Ziel!:saint:
    Ich meinte, ich könnte diese Änderung nun ganz einfach durchführen.
    In der Zwischenezeit merkte ich, dass ich mich da geirrt habe. :/
    Alle möglichen Funktionen habe ich ausprobiert, angeklickt, neu gestartet, die Sidebar von links nach rechts verschoben - alles ohne Erfolg. Das Ding blendet sich bei jedem Start einfach wieder ein.X(
    Nun bin ich ratlos.
    Weiss jemand Rat?

  • Lesezeichen-Symbolleiste ausschalten.

    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    Die hat aber nichts mit der Sidebar zu tun.

    Die Sidebar kannst du hier durch entfernen vom Haken deaktivieren:

    Oder funktioniert das nicht?


    Alternativ hier beenden:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop Neu Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (6. September 2024 um 13:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vieeln Dank für den Support.
    Super!
    Ich habe auf Grund deiner Rückmeldung realisiert, dass das Menü nicht mehr angezeigt wird und auch nicht mehr angezeigt werden kann. Es scheint, als wäre da im Programm etwas zerschossen.
    Nun habe ich das Programm deinstalliert und neu installiert: Voila, nun funktioniert es.
    Top. Vielen Dank!