Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 130.0.1 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 130.0.1 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.
Firefox 131 wartet noch auf seine Vorstellung.
Das ist richtig. Ich liege aktuell flach und habe noch nicht die Kraft für einen Artikel des Umfangs, der meinen Ansprüchen gerecht wird.
Ich liege aktuell flach
Dann gute Besserung.
Gesundheit ist wichtiger als der Firefox.
Ich liege aktuell flach
Hallo Sören
auch von mir gute Besserung
Gesundheit ist wichtiger als der Firefox.
Das kann ich nur unterstreichen. Kurier Dich in Ruhe aus, Sören.
Gruß Ingo
Sören Hentzschel Gute Besserung.
Auch von mir gute Besserung, Sören. Und erhole dich, damit wir dich wieder richtig belasten können.
Danke.
Von mir auch gute Besserung Sören Hentzschel. Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Gesundheit.
Gruß, Nobby
Und heute gabs dann schon das UpDate auf 131.0.2
Sören Hentzschel Ich schick noch einmal einen Genesungswunsch raus!
Danke auch an euch. Ich bin schon wieder gesund. Vom Krankenstand ging es direkt in den Kurzurlaub, sonst wäre schon was veröffentlicht worden. Morgen Abend beginne ich wieder mit Schreiben.
In der Zwischenzeit als Info: Firefox 131.0.1 erschien nur für Android, daher wird die Versionsnummer aus Desktop-Sicht übersprungen. Firefox 132.0.2 behebt eine schwerwiegende Sicherheitslücke, welche bereits aktiv ausgenutzt wird.
Nachtrag: Ich werde heute noch einen Artikel über Firefox 131.0.1 einschieben und den Artikel über Firefox 131.0 dann rückdatieren, damit die Reihenfolge passt.
Ich bin schon wieder gesund. Vom Krankenstand ging es direkt in den Kurzurlaub
Hallo Sören
schön zu lesen Erhol Dich gut, und danke für die Info.
Gruß Ingo