- Firefox-Version
- 115.15.0esr (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win 8.1
Hallo liebe Firefox-Gemeinde!
Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit Überlagerungen von z. Zt. 2 Webseiten habe.
Schon seit ca. 1 bis 1,5 Jahren sehe ich diese Überlagerungen, wenn ich mich bei meiner Bank eingeloggt habe (2 Bilder natürlich unkenntlich gemacht - auch beim Aktienhandel).
Nun auch bei Tchibo - die gleichen Überlagerungen (1 Bild).
Bei meiner Bank hatte ich nach Rücksprache mit dem Admin die Einlogg-Seite geändert. Dann wurde es für einige Zeit besser. Nach Angaben des Admins hatte ich vorher immer die gleiche (eine veraltete Seite) im Browser aufgerufen.
Heute habe ich etwas bei Tchibo gesucht und war überrascht, die Überlagerungen auch dort zu sehen.
Nach wie vor habe ich diese Überlagerungen auf der Bank-Seite, weiß damit aber langsam umzugehen. Es nervt aber, weil ich die Links immer erraten muss!
Ich habe schon im Forum gesucht, aber bei über 700 Seiten ohne Suchmöglichkeit war ich einfach überfordert. Alle Seiten nach ähnlichen oder gleichen Fehlern zu suchen hätte Wochen gedauert.
Kurz und gut: Hat jemand eine Ahnung, warum ich diese Überlagerungen habe?
Nirgendwo sonst kann ich diese Überlagerungen sehen. Nur bei diesen z. Zt. 2 Webseiten.
Viele Grüße
Jürgen