Probleme wenn ich Texte unter Firefox schreibe

• Woran kann es liegen daß, wenn ich Text in Adressleisten . email-Felder
    o.ä eintrage, ab und zu einige Buchstaben beim Eintippen rechts vom
    Cursor stehen und dann von ihrer eigentlichen Stelle "mitwandern"?

• @ Timo57,

jetzt, wo Du so was schilderst fällt mir auf, daß ich das auch schon beobachtet habe. Nicht bei den von Dir genannten Eingaben, aber hier im Forum bei der Eingabe in ein Textfeld. Diese scheinbar eingeforene Cursorstellung tritt auf, wenn ich an eine Textstelle zurückkomme, nachdem ich die Textpassage aus irgendwelchen kühlen Gründen verlassen hatte.

Deutung würde mich auch interessieren.

• ich kann mich duster dran erinnern das dieses problem in einem fall dadurch gelöst werden konnte, das derjenige die gespeicherten Formulardaten gelöscht hat.
    Evtl einfach mal ausprobieren...

• Das Problem habe ich auch sporadisch, allerdings auch in anderen Anwendungen.

Außerdem gab es auch hier schon mal einen (kurzen) Thread dazu:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…e11bfd716c626a7

Da ich auch mit einem Notebook arbeite, tendiere ich dazu, den Fehler eher dort zu vermuten.

Wenn man mal etwas googelt, findet man einige Foren, in denen über solche Probleme berichtet wird, leider habe ich aber noch nirgends eine Lösung gefunden.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins