Fehlerhafte Bildanzeige

• Firefox-Version
    130.0.1 64-Bit
    Betriebssystem
    Win 11 pro

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 10 Tagen folgende Darstellung bei MSN.COM:

Dieser dunkle Teil ist auch im Fehlerbehebungsmodus vorhanden, nicht jedoch in einem 2. Profil.

Kann jemand mein altes Hirn an schubsen? Vielen Dank für Tipps.

MfG
    Geldhügel

• Das ist offenbar eine Diaschau auf der Startseite von msn.com oben. Dieses Bild erscheint allerdings bei mir nicht (mehr).

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Alles klar, Danke. Das ist genau die fehlende Information, wieso ich nach einem Screenshot der korrekten Darstellung fragte. Wenn alle Browser das unten statt oben anzeigen, ist es natürlich eine naheliegende Annahme, dass beim Themenstarter ein Fehler vorliegt. Aber nur der Screenshot ohne jede weitere Information, wie es in Beitrag #1 der Fall war, hatte das nicht hergegeben, weil es oben ja grundsätzlich auch richtig sein könnte und man im Screenshot des Startbeitrags zwar über das Design hätte reden können, die Positionierung aber nicht als eindeutig fehlerhaft erkennbar ist. Viel mehr wurde in Beitrag #1 infrage gestellt, dass dieser Bereich überhaupt vorhanden ist. Aber ich denke, ich sehe jetzt auch, um welches Element es geht und dass der Inhalt unten im Bild positioniert sein sollte. ;)

• Der Text ist in einem Linkelement a mit der Klasse heading. Ich könnte mir vorstellen, dass es da beim TE in der userContent.css eine Regel für das allgemeine Element a gibt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Richtig, die Seite von msn.com. Die Bilder wechseln ständig. Wenn ich im Firefox outlook.com schließe, dann lande ich auf dieser Seite und das seit Jahren. Die falsche Darstellung ist neu. Ein Grund dafür fällt mir nicht ein.

Ok, dass das der Text ist, der sonst unten im Bild zu sehen ist habe ich erst durch eure Beiträge erkannt. Eine userContent.css habe ich mit 2 Einträgen für die Addons Seite. Auch ohne diese Datei bleibt die fehlerhafte Darstellung erhalten.

Danke für eure Gedanken.

MfG
    Geldhügel

• Ok, dass das der Text ist, der sonst unten im Bild zu sehen ist habe ich erst durch eure Beiträge erkannt. Eine userContent.css habe ich mit 2 Einträgen für die Addons Seite. Auch ohne diese Datei bleibt die fehlerhafte Darstellung erhalten.

Hast Du die Seite schon mal komplett vergessen lassen?

Es grüßt,

Ralf