Speichern von Bookmarks

• Hallo
    Wenn ich neue Links speichern möchte tut er das auch wenn ich darauf Firefox neu starte sind die gespeicherten Links weg
    In meinem Profilordner sind allerdings mind 280 neue Bookmarks Dateien
    Kann es sein das er die alte nicht überschreibt sondern wieder eine neue anlegt
    Wie bekommeich das problem in den Griff
    Wollte auch den Profilmanager starten aber da tut sich auch nix
    Guter Rat ist hoffentlich nicht teuer
    Mfg Odin

• Hast du evtl. den FF über eine alte Version drüber installiert ?
    Bzw. ein altes Profil nicht gelöscht ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ICh bekomme überhaupt nicht den Profilmanager auf den Bildschirm
    Alte Version habe ich nicht überschrieben aber zweimal die 1.0 Version installiert
    Sollte ich alle nochmal löschen und neu installieren

• Schaden kanns nicht.

Aber denk daran, auch das Profil ganz zu löschen.

Gehe am besten nach den Hinweisen im folgenden Thread vor :

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ Odin.,

klingt so, als ob sich Dein Fx bei jedem Start neu installiert und damit nach fehlerhafter Installation..
    Lies und schau nach:

Profilordner
    Was ist was
    Profilmanager

Vorschlag:
    Schließe Fx, gehe in Profilordner und sichere Dir Deine relevanten Dateien ortsfremd. Deinstalliere Fx windowsüblich. Neustart. Lösche Reste von Fx im Programmverzeichnis. Lösche Dein komplettes Profilverzeichnis.

Installiere Fx neu, lege mit Installation sauberes Profil an, spiele Deine gesicherten Dateien zurück. Keine Extensions und Themes!

Schau mal!