Instagram Loginfehler mit einem Konto

  • Firefox-Version
    Proudly running: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0
    Betriebssystem
    Windows 11 Home 23H2 22631.4249

    Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen, wenn ich am PC bin und Firefox verwende. Ich kann das Konto auf meinem Smartphone und in Chrome verwenden, aber in Firefox sehe ich nur eine leere weiße Seite mit dem Instagram-Logo. Ich kann alle anderen Konten auf dem PC mit Firefox verwenden, aber wenn ich mich bei meinem Konto anmelde, erscheint nur diese leere Seite.

    Ich habe das gleiche Problem wie diese Leute, aber nur mit Firefox auf dem PC und nur mit einem bestimmten Konto. Es ist nicht gesperrt, weil ich mit Chrome und auf dem Smartphone (Google Chrome) darauf zugreifen kann.

    Aus der Community Instagram auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Instagram
    www.reddit.com
    Instagram gone
    When I log in all I get is the Instagram logo. I do not interact, never post etc. Any ideas?
    old.reddit.com
    Aus der Community firefox auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community firefox
    www.reddit.com

    Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu beheben. Ich habe versucht, alle Cookies zu entfernen und mehrere Anmeldeversuche unternommen, alle Anmeldungen über mein Smartphone beendet, aber sobald ich mich bei meinem Konto anmelde, sehe ich eine weiße Seite mit dem Logo:

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    i.imgur.com

    https://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=3125276

  • Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen

    Seit wann ist das so? Hast du an deinem PC etwas verändert, Updates oder neue Programme?

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Ich habe das alles schon einmal versucht, aber nichts hat funktioniert. Habe es heute noch einmal versucht und nichts geändert, aber es funktioniert wieder. Ich denke, das Problem lag bei Instagram und wurde nicht von mir verursacht.