Paypal funktioniert mit Firefox nicht, aber mit Chrome und Microsoft Edge schon

  • Firefox-Version
    131.0 , Built 20240923135042
    Betriebssystem
    Windows 10 , 22H2 63 Bit

    Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich mich in Paypal nicht mehr einloggen kann.

    Versuchsweise habe ich es mit Crome und Windows Edge versucht, da funktioniert das Einloggen einwandfrei.

    Als nächstes habe ich meine installierten Addons für Paypal deaktiviert,- leider erfolglos. Das Problem liegt also an Firefox.

    Erbitte deshalb Hilfestellung,- Danke

    schöne Grüße Gluehstrumpf

  • Das Problem liegt also an Firefox.

    Nein, nicht notwendigerweise. Probleme entstehen meistens im Benutzerprofil. Da aber jeder Browser seine eigenen Benutzerprofile hat, ist es logisch, dass die anderen Browser nicht dieses Problem haben. Andersherum hast du mit Firefox nicht die Probleme der anderen Browser, die in deren Benutzerprofilen auftreten. Der erste Schritt ist also in ein solchen Fall der Fehlerbehebungsmodus, wie ihn 2002Andreas in Beitrag #2 schon vorgeschlagen hat.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas 3. Oktober 2024 um 19:37

    Hat den Titel des Themas von „Paypal funktioniert mit Firefox nicht, aber mit Crome und Microsoft Edge schon“ zu „Paypal funktioniert mit Firefox nicht, aber mit Chrome und Microsoft Edge schon“ geändert.