Nach Windows zurücksetzen, funktionieren meine Scripte nicht mehr.

  • Das sind all meine Scripte und der Markierte ist für FF restarten mit cache leeren..


    und das ist der Inhalt des Scripts.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 131.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (5. Oktober 2024 um 22:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sind ja doch eine ganze Reihe, einige haben schon das heutige Datum. Schaue auch mal in das Anpassen-Fenster. Ich weiß jetzt nicht, ob das noch so üblich ist, aber einige Skripte haben früher mal dort ihre Symbole abgelegt. Dann müsstest du die Symbole bloß in die Symbolleiste schieben.


    Ergänzung zu der Sache mit dem Anpassen-Fenster: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Symbole, die auf Zusatzleisten sind, eben ins Anpassen-Fenster geschoben werden, wenn die Zusatzleisten zurückgesetzt werden. Und du hast mehrere Skripts für eine Zusatzleiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (5. Oktober 2024 um 22:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist das Anpassungs-Fenster und dort sind nur Icons von CSS-Dateien und den Addons.


    hab jetzt mal die anpassungen neu von hier:

    heruntergeladen und vergleiche mit den alten im notepad++

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 131.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (5. Oktober 2024 um 23:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, dein Restart-Skript funktioniert auch, an allen drei Stellen: Im Menü Datei, im Hamburger-Menü und auch auf der Symbolleiste. Dort wird lediglich das Symbol nicht angezeigt, weil ich es nicht habe, aber die Schaltfläche ist da.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann ist es nur 1 Problem, dass der Grund ist, warum alle Scripte nicht funktionieren..

    habe jetzt die anpassungs-dateien verglichen und sieht so aus..

    alles gleich..

    das werd ich mit dem alten mal später austauschen..

    das werd ich so lassen, da ich im alten ja das mit *scripte* hinzugefügt habe..

    das werd ich auch mit dem alten austauschen..

    da hat sich auch nichts geändert..

    Aber ich finde es komisch, dass die alten Anpassungen noch mit FF-version 130.0 funktionierten. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 131.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • das werd ich auch mit dem alten austauschen..

    Nein, die alte main.js funktioniert nicht mehr. Du musst schon die mit PathUtils verwenden. Das gleiche gilt für die config.js.


    das werd ich so lassen, da ich im alten ja das mit *scripte* hinzugefügt habe..

    Wenn du den Importbefehl mit dem Ordner Scripte nicht verwendest, musst du alle Skripte direkt in den Ordner chrome geben. Es reicht ja, wenn du das erst einmal nur mit einem Skript testest.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (5. Oktober 2024 um 23:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.