- Firefox-Version
- Firefox 131.0
- Betriebssystem
- Windows10
Hallo zusammen. Ich bin Japaner und habe in den Foren von camp-firefox.de viel gelernt.
Dieses CSS funktioniert seit Firefox 131 nicht mehr. Wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Beitrag
RE: HTTPS: URL-Leiste einfärben auf Basis Verbindungssicherheit
Es geht sogar noch kompakter:
(Quelltext, 51 Zeilen)
Die Farben für die Regeln mit .identity-popup-security-connection sollte man aber blasser gestalten, denke ich (und im Dark Mode vermutlich entsprechend dunkler).
Und der letzte Teil für die Schriftfarbe könnte alternativ auch für die Hintergrundfärbung der Adressleiste genutzt werden, es sollten dann ebenso blassere Farben sein. Anders als im von mir genutzten Stil (habe ich oben verlinkt), wird die #identity-box aber nicht eingefärbt.
Es fehlt…
(Quelltext, 51 Zeilen)
Die Farben für die Regeln mit .identity-popup-security-connection sollte man aber blasser gestalten, denke ich (und im Dark Mode vermutlich entsprechend dunkler).
Und der letzte Teil für die Schriftfarbe könnte alternativ auch für die Hintergrundfärbung der Adressleiste genutzt werden, es sollten dann ebenso blassere Farben sein. Anders als im von mir genutzten Stil (habe ich oben verlinkt), wird die #identity-box aber nicht eingefärbt.
Es fehlt…
Speravir
CSS
#identity-box[pageproxystate="valid"].verifiedDomain ~ .urlbar-input-box {
color: green !important;
}
/*¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦Schriftfarbe¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦*/
/* Mixed content including neterror | http: and potentially some other insecure connections */
#identity-box[pageproxystate="valid"]:is( .unknownIdentity, .notSecure ) ~ .urlbar-input-box {
color: red !important
}
/* Extension pages */
#identity-box[pageproxystate="valid"].extensionPage ~ .urlbar-input-box {
color: purple !important
}
/* Internal about: and chrome:// urls (includes reader-view) */
#identity-box[pageproxystate="valid"]:is( .localResource, .chromeUI ) ~ .urlbar-input-box {
color: green !important
}
Alles anzeigen