HTTPS: Adressen in der URL-Leiste werden nicht mehr basierend auf der Verbindungssicherheit gefärbt.

• Firefox-Version
    Firefox 131.0
    Betriebssystem
    Windows10

Hallo zusammen. Ich bin Japaner und habe in den Foren von camp-firefox.de viel gelernt.
    Dieses CSS funktioniert seit Firefox 131 nicht mehr. Wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken.

Speravir
    16. August 2024 um 00:21
  • Hallo, ich hoffe ich kann Dir helfen.

Bitte teste mal:

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?

Teste bitte:

• Teste bitte:

Ergänzend:

In Fx 132 - 133 muss wieder der alte Code genommen werden:

• Beim Posten wusste ich nicht, wie ich zitieren sollte.

>>Teste bitte:

2002Andreas. Danke. wunderbar. Es hat perfekt funktioniert. Vielen Dank auch für den Screenshot. Alle in den deutschen Firefox-Foren waren sehr nett und ich möchte meinen aufrichtigen Dank aussprechen.

>>In Fx 132 - 133 muss wieder der alte Code genommen werden:
    Ja. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Beim Posten wusste ich nicht, wie ich zitieren sollte.

>>Bitte teste mal:
    >>kann ja den Code für die Icons & den Code für die Schriftfarbe kombinieren,

Ja. Ich möchte auch Icons Code kombinieren. Ich habe „Appmenu.uc.js“ von Mira_Belle verwendet, indem ich es von Deutsch auf Japanisch umgeschrieben habe. Ich bin beeindruckt von Ihrer tollen Technik und Arbeit. Vielen Dank.

2 Mal editiert, zuletzt von moko2000 (9. Oktober 2024 um 14:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von moko2000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• und ich möchte meinen aufrichtigen Dank aussprechen.

Danke für das Kompliment:)

Es hat perfekt funktioniert.

Freut mich wenn ich damit helfen konnte, war gern geschehen.

Ich werde das im Hinterkopf behalten.

:thumbup:

Beim Posten wusste ich nicht, wie ich zitieren sollte.

Einfach den Text markieren den du zitieren willst:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (9. Oktober 2024 um 14:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beim Posten wusste ich nicht, wie ich zitieren sollte.

>>Bitte teste mal:
    >>kann ja den Code für die Icons & den Code für die Schriftfarbe kombinieren,

Ja. Ich möchte auch Icons Code kombinieren. Ich habe „Appmenu.uc.js“ von Mira_Belle verwendet, indem ich es von Deutsch auf Japanisch umgeschrieben habe. Ich bin beeindruckt von Ihrer tollen Technik und Arbeit. Vielen Dank.

Oh, Danke für das Kompliment, aber ich habe ja nur verschiedenen Code zusammen geführt.
    jizz , hat den wichtigsten Teil zum Codes beigetragen! Das möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen.
    Es freut mich aber, dass das Skript von Nutzen ist und dass es verwendet wird.

Wenn Du beim Zusammenführen der beiden CSS Hilfe benötigst, wir sind hier, und 2002Andreas
    schläft hier ja auch on Board und bekommt ALLES mit. :D

Mit <3lichem Gruß

Mira

• スクリプトが便利で、使用されていることを嬉しく思います。

2 つの CSS をマージするのにサポートが必要な場合は、 2002Andreasまでお問い合わせください。

„Appmenu.uc.js“ ist sehr nützlich und ich bin dankbar, dass ich es verwende.
    Danke schön.