- Firefox-Version
- 68.0.3
- Betriebssystem
- Windows 10/64
Folgendes Problem (alles unter Windows 10 64 Bit):
Ich bin damals bei Version 68.0.3 ausgestiegen, weil ich meine Passwörter nicht auf einem Server ablegen wollte (Lockwise). Inzwischen ist die Version aber derart veraltet, dass verschiedene Seiten nicht mehr funktionieren, außerdem kriege ich nun doch Sicherheitsbedenken.
Zuerst habe ich den einfachsten Weg probiert, von meiner Version auf 131.0.2 updaten. Hat prinzipiell auch funktioniert, aber: alle geöffneten Tabs (3485, müssten mal durchgesehen und bereinigt werden), die Lesezeichen-Symbolleiste und alle Passwörter sind verschwunden.
Das Profil aus AppData\Local und \Roaming zurück zu kopieren bringt keine Änderung, Firefox bleibt leer.
Für mich hat Firefox einen Vorteil gegenüber Chrome und Opera usw., dass ich so viele Tabs offen haben kann wie ich will, sie werden nicht zusammengeschoben und sind ab einer bestimmten Menge nicht mehr sichtbar.
Ich habe dann versucht mich bei dem Update von 68.0.3 „hochzuarbeiten“. Auf v.70 hat funktioniert auf v.72 auch noch (beide mit Lockwise), auf v.73 sind die Passwörter wieder verschwunden! (Tabs/Lesezeichenleiste sind noch da). Ich habe dann noch versucht mich auf der ESR-Schiene zu nähern, funktioniert auch nicht.
Passwörter exportieren und später importieren geht nicht. Aus der v.72 bei Sync anmelden geht nicht, ich sehe beim Login keine Anmeldemaske, nur einen rotierenden Kreis.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Firefox aktualisiert kriege, ohne meine persönlichen Daten, inkl. 350 Passwörter zu verlieren?
Danke Thomas