Video Downloadhelper nicht in der Symbolleiste

  • Firefox-Version
    115.14.0esr (64-Bit)
    Betriebssystem
    win7 sp 3

    Liebe Forumgemeinde ich habe folgendes Problem

    habe die Erweiterung Video downlaod helper installiert und aktiviert, aber sie scheint nicht in der Menüleiste auf, wenn ich ein Video anschaue und die URL kopiere.


    früher wurde dann das Symbol bunt und man konnte dieses Vidoe downloaden


    kann mir bitte wer weiterhelfen


    Danke im voraus

  • Dann dürfte dieses Symbol sich im Anpassen-Fenster verstecken.

    Rechtsklick auf eine Leiste - Anpassen - Symbol in eine gewünschte Leiste ziehen.

    zunächst Danke:thumbup: beir mir sieht es dann so aus , nur wie soll ich dieses Symbol in die Leiste reinziehen :/ und FF upgedatet


  • Ich sehe kein Erweiterungs-Symbol. Vielleicht ist die Erweiterung gar nicht (oder nicht richtig) installiert.

    Zitat

    Why don’t I see the Video DownloadHelper 3 balls icon in the toolbar ?

    If Video DownloadHelper is installed, the icon may just have been hidden from the toolbar. Just pin it.

    In other cases, first make sure, Video DownloadHelper is really installed in your browser. On Firefox, click the 3-stripes icon at the top right then click Add-ons, on Chrome, click the 3-dots icon at the top right then click More Tools > Extensions. If you cannot see the extension, (re)install it

    Quelle

    Übersetzt mit deepl:

    Zitat

    Warum sehe ich das Video DownloadHelper 3 Bälle Symbol nicht in der Symbolleiste?

    Wenn Video DownloadHelper installiert ist, kann es sein, dass das Symbol in der Symbolleiste versteckt wurde. Pinnen Sie es einfach an.

    In anderen Fällen sollten Sie zuerst sicherstellen, dass Video DownloadHelper wirklich in Ihrem Browser installiert ist. In Firefox klicken Sie auf das 3-Streifen-Symbol oben rechts und dann auf Add-ons, in Chrome klicken Sie auf das 3-Punkte-Symbol oben rechts und dann auf Weitere Tools > Erweiterungen. Wenn Sie die Erweiterung nicht sehen können, installieren Sie sie (erneut).

  • Ich sehe bei dir keinen Firefox 115 ESR englisch, das sähe nämlich dann so aus.

    Entweder ist es nicht dieser Firefox, oder du hast es kaputt gepimpt.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

  • Vielleicht fehlt nur die Companion-App.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich hab keinen Companion, nutze einen Windows-App für etliche Video-Seiten.

    Trotzdem sieht mein Firefox anders aus als seiner, keine Pin-Box und das darüber auch nicht (könnte seitenabhängig sein). Aber allein die Pin-Box ist nicht normal. Deswegen funktioniert es sehr wahrscheinlich auch nicht bei ihm.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

  • Zitat

    In anderen Fällen sollten Sie zuerst sicherstellen, dass Video DownloadHelper wirklich in Ihrem Browser installiert ist. In Firefox klicken Sie auf das 3-Streifen-Symbol oben rechts und dann auf Add-ons, in Chrome klicken Sie auf das 3-Punkte-Symbol oben rechts und dann auf Weitere Tools > Erweiterungen. Wenn Sie die Erweiterung nicht sehen können, installieren Sie sie (erneut).

    Ich habe die Erweiterung testhalber in einem Testprofil installiert. Nach der Installation war das Symbol nicht zu sehen (auch nicht unter Anpassen). Erst nach einer erneuten Installation war das Symbol vorhanden.

  • Hier: weder noch, alles sofort vorhanden. Auch, als in die Symbolleiste geheftet, alles ohne Neustart. Frisches Testprofil.

    Teste(t) ein neues Profil. Oder eine aktuelle ESR Portable ohne Modifikationen (siehe oben, Pin-Box).

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

  • Wie schon geschrieben bist du da falsch..
    Nicht die Addon-Seite öffnen, sondern die ganz normale Ansicht, wenn du eine Webseite öffnest.

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber