- Firefox-Version
- 131.0.3
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
Hallo und liebe Grüße an die Community !
Mir ist aufgefallen, das mein aktueller Firefox leider Probleme hat mit der vollständigen Darstellung "aller" Symbole in der Lesezeichen-Leiste.
Ich habe die Lesezeichen natürlich zensiert, weil es geht ja schließlich niemanden etwas an, was ich dort favorisiere, sondern es geht um die Menge der angezeigten Lesezeichen.
Mein Firefox Fenster ist immer (weil ich das so will) 1370x1050px Pixel groß und dort werden die Favoriten nicht vollständig gezeigt udn ich kann sie auch nicht nach unten scrollen. Nur wenn ich das Fenster maximiere, dann zeigt er mir alle Favoriten richtig an (siehe Screenshots).
Kurz gesagt .... auf Bild 1 sieht man das die Favoriten an einer Stelle aufhören und auf Bild 2 (max. Fenster) sieht man, bis wohin es gehen müßte (Google Übersetzer) und wie viele Zeichen fehlen (außerhalb vom Bildschirm) bis dahin.
Das ist ein völlig komisches Verhalten und ich wollte fragen, was ich dagegen tun kann und wie man den Fehler vielleicht beheben kann, denn vor Firefox 130 ging alles prima !
Bild 1
Bild 2