Problem mit Darstellung Lesezeichen Symbolleiste

  • TAB-Leiste ist jetzt 1-zeilig

    Ok, dann muss sich doch BrokenHeart das bitte mal ansehen.

    Fehler kann ich bestätigen, also musst du wieder dein altes Skript erstmal nehmen.

    Okay ich verstehe.
    Ich werde also warten, bis BrokenHeart dazu Zeit hat, sich das mal anzuschauen und hoffentlich findet er den Fehler.

    Ich nutze jetzt erstmal die "alte" Version bevor 2002Andreas du es angepaßt hast.


    Es gibt eine aktuellere Version des Skripts.

    BrokenHeart
    8. Dezember 2019 um 01:19

    Ich weiß udn die habe ich auch, aber mit meinem TAB Design und Verhalten angepaßt durch BrokenHeart , aber da hat sich wohl beim einstellen ein Fehler eingeschlichen, der aktuell noch nicht gefunden wurde.

    => Meine PC-Hard/Software <=

    Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (16. Oktober 2024 um 20:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann teste mal dieses:

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (16. Oktober 2024 um 20:46)

  • Dann teste mal dieses:

    Das geht leider auch nicht, denn es produziert den gleichen Fehler, wie ich es im Thread Titel erwähnt habe (leider leider). und einige Einstellungen meines TAB Design sind dort nicht drinnen.

  • Äh, zwei Fehler hatte ich gemacht, sorry.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Aber sollte dieser Fehler nicht mit der neuen Version behoben worden sein?
    Oder war das ein anderer Fehler im anderen Thema?


    Ok, war ein anderer Fehler.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Äh, zwei Fehler hatte ich gemacht, sorry.

    ^ da ist der Fehler immer noch drinnen schau ...



    ^ dein Script (Fehler)



    ^ richtig nur im max. Fenster

    Es geht hierbei um die Lesezeichen, die nicht mehr angezeigt werden (außerhalb Bildschirm). Bei deinem Skript ist zwar jetzt das Design richtig (denke ich ich),aber der Fehler ist noch immer da.

    Oder anders gesagt, Firefox zeigt die LEsezeichen nicht mehr richtig an, wenn ich das Fenster nicht maximiere. Ich nutze aber seid über 10 Jahren nie ein volles Fenster (Gründe) und somit sind die LEsezeichen ausserhalb UNTEN irgendwo unsichtbar udn lassen sich nicht nach unten scrollen. Die Lesezeichen werden erst sichtbar, wenn ich das Fenster 100% maximiere.

    Der Fehler kam erst mit dem Update des neuen Script "MultiRowTab_Firefox107.js" und vor FF 130. Vorher war alles in Butter und prima !

  • Also hast Du diesen Fehler schon länger, mindestens aber seit September, oder?

    Und warum hast Du am 9. Oktober davon nichts geschrieben? (Siehe Link)
    Oder trat da der Fehler auch mit dem angepassten Skript noch nicht auf?
    Welche Version des Firefox nutztest Du damals?
    Die Frage ist halt, seit wann tritt der Fehler auf?

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (16. Oktober 2024 um 22:07)

    • Hilfreichste Antwort

    Vorher war alles in Butter und prima !

    Neuer Versuch:

  • Vorher war alles in Butter und prima !

    Neuer Versuch:

    Hallo und liebe Grüße zurück !
    Mensch hier hat sich ja einiges getan im Thread 😮.

    Genau dieses Script von dir behebt endlich alle Fehler, so wie ich das im Moment sehe.
    Mein Design ist drin, die mehrzeiligen TABs sind drin, die FAV. Leiste läßt sich in beide Richtungen (oben und unten) scrollen und sonst sieht auch alles prima aus.

    Ich danke dir von Herzen für deine ganze Mühe und den Aufwand.
    Mein Dank gilt natürlich auch allen anderen, die bei der Lösung des Problems mitgewirkt haben.

    💖💖💖💖💖

    Ihr seid eine klasse Community ♥♥♥♥

  • Ich danke dir von Herzen für deine ganze Mühe und den Aufwand.

    Freut mich wenn du damit zufrieden bist, und alles wieder funktioniert:)

    War wie immer gern geschehen.


    Ihr seid eine klasse Community

    Danke für das Kompliment an das Forum:thumbup:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (17. Oktober 2024 um 21:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.