Lesezeichen Symbolleiste leer Lesezeichen nur über Menuleiste abrufbar

  • Firefox-Version
    131.0.3 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Kubuntu 24.04.

    Nach komplizierter aber erfolgloser Suche fehlen nun die Lesezeichen in der Symbolleiste, der Doppelpfeil für "Weitere Lesezeichen" und der Downloadpfeil. Sie sind aber im Menu "Leszeichen" sichtbar. Ich kann die Lesezeichen nicht verschieben. Die Lesezeichen-Symbolleiste ist sichtbar, aber leer.

    Gesucht hatte ich eine funktionierende virtuelle Tastatur, nicht die Lesezeichen!

    Nicht geholfen haben: schließen und öffnen, ab- und anmelden und System-Neustart. Auch in der Lesezeichen-Verwaltung habe ich nichts gefunden. Für Hilfe wäre ich SEHR dankbar.

    Gruß Opa

    Einmal editiert, zuletzt von babanek (23. Oktober 2024 um 01:12) aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Klicke mal mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich der Menü- oder Tableiste und dort auf Symbolleiste anpassen… Schaue mal im erscheinenden Fenster nach, ob sich unter den Symbolen das Symbol Lesezeichen-Symbole befindet. Wenn ja, packe es an und schiebe es hoch in die Lesezeichen-Symbolleiste. Schließe jetzt das Anpassen-Fenster. Jetzt sollten deine Lesezeichen wieder sichtbar sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress