- Firefox-Version
- 131.0.3
- Betriebssystem
- Windows 11
hallo forummitglieder.
dies ist mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage:
ich würde meine policies.json (Ordner Distribution) gerne noch um einen Punkt erweitern:
da gibt es jetzt bei FF oben links in der Leiste einen neuen Button mit dem Namen "kürzliches surfen über Fenster und Geräte hinweg ansehen"; oder auf englisch "view recent browsing across windows and devices".
Den möchte ich gerne noch weghaben und suche dafür einen Eintrag in der policies.json.
Weiß jemand, wie der lauten muss? Oder wo ich Hinweise dazu finde?
Ich habe natürlich schon versucht über Google da etwas zu finden, aber leider ohne Erfolg. Nur Hinweise wie
user_pref("browser.tabs.firefox-view", false);
browser.tabs.firefox-view
browser.tabs.firefox-view-newIcon
browser.tabs.firefox-view-next
browser.firefox-view.search.enabled
Ebenfalls hatte ich bei deskmodder.de angefragt und dort wurde ich auf dieses Forum hingeweisen.
Schön wäre neben einem Lösungsvorschlag auch ein Hinweis, wie ich mir zukünftig (sollte Mozilla sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen) selbst helfen kann. Gibt es da eine Übersicht über alle policies.json-Einträge, welche überhaupt möglich sind?
Den policy generator von Sören habe ich natürlich auch schon herangezogen (bin da nicht fündig geworden) und die Seite https://mozilla.github.io/policy-templates/ bin ich auch schon durch.
hier noch ein Bild von dem Button, den ich loswerden möchte: