Daten synchronisieren vom PC auf USB-Stick

• daten synkronisieren vom PC auf USB-Stick.

Habe es versucht, mir den in FF angebotenen Toll unter Einstellungen zu finden. Es geht aber nicht. Dass das vorgegebene Passwort nicht angenommen wird. Es soll ein Ungültiges sein. Und warum muss ich da meine Mailadresse eingeben und ein neues Konto einrichten?

Er kann mir mal helfen?

• Er kann mir mal helfen?

Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen alten Thread in einen neuen verschoben.

Zitat
    • 5.1 Eigene Themen eröffnen

Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.

• Und warum muss ich da meine Mailadresse eingeben und ein neues Konto einrichten?

Ich verstehe die Frage gleich doppelt nicht. Denn erstens: Wenn nicht per E-Mail-Adresse, wie sonst soll dein Account identifiziert werden? Und zweitens: Wer sagt, dass du ein neues Konto einrichten musst?

Wenn du den Fehler erhältst, dass dein Passwort falsch ist, dann ist dein Passwort falsch. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum.