Rahmen um Firefox herum

• Firefox-Version
    132.01 64 Bit
    Betriebssystem
    Win 10 Pro 64 Bit

Hallo habe gerade etwas festgestellt an meinem Firefox.

Ich habe mir ja Waipu TV besorgt und wenn ich das im Vollbildmodus ausführe, was ja logisch ist, ist mir aufgefallen da sich einen gelben Rahmen um Firefox herum habe.

Das nervt natürlich und sieht auch echt scheiße aus.

Ich habe schon gegoogelt und in den Einstallungen von Firefox sowie in Windows 10 geschaut, aber ich finde nirgends etwas, um diesen Rahmen komplett zu deaktivieren.

Ob ich den schon immer habe oder er mir jetzt nur auffällt aufgrund des Vollbilds in Waipu TV weiß ich gar nicht so wirklich.

Aber er nervt.

Kann man den abstellen, entfernen, deaktivieren ???

Ich meine die Gelbe Umrahmung zwischen den beiden Blauen die Blauen hab eich gemacht damit ihr besser seht was ich meine.

I

• Oh, Du hast Deinen Firefox gepimpt! Will sagen per CSS verschönert.
    Ich denke, da liegt der Hase begraben.
    Sei so nett und stelle hier Deinen kompletten CSS rein. (userChrome.css)

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Das kommt nicht von Firefox, würde ich sagen. Sondern von einer Sicherheitssoftware. Sandboxie kann sowas auch, auch in rot. Könnte auch erklären, warum Sync abgebrochen ist.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Oh, Du hast Deinen Firefox gepimpt! Will sagen per CSS verschönert.

Was ist CSS und was soll ich hier reinstellen und wie ?

Das kommt nicht von Firefox, würde ich sagen. Sondern von einer Sicherheitssoftware. Sandboxie kann sowas auch, auch in rot. Könnte auch erklären, warum Sync abgebrochen ist.

Dazu müsste ja Sandboxie gestartet sein oder Firefox in der Sandbox und das ist es nicht.

Oh, Du hast Deinen Firefox gepimpt! Will sagen per CSS verschönert.

Was ist CSS und was soll ich hier reinstellen und wie ?

Das kommt nicht von Firefox, würde ich sagen. Sondern von einer Sicherheitssoftware. Sandboxie kann sowas auch, auch in rot. Könnte auch erklären, warum Sync abgebrochen ist.

Dazu müsste ja Sandboxie gestartet sein oder Firefox in der Sandbox und das ist es nicht.

Außerdem habe ich Firefox auch schon im Fehlerbehebungsmodus gestartet, also ohne Addons und allem und auch im Fehlerbehebungsmodus ist der Gelbe Rahmen da.

2 Mal editiert, zuletzt von Lutschpuppe XXL (5. November 2024 um 06:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lutschpuppe XXL mit diesem Beitrag zusammengefügt.