Nicht nur deswegen ist es überflüssig, und damit übergebe ich an schlingo.
Rahmen um Firefox herum
-
-
Da hat die "Sicherheitssoftware" wieder Probleme verursacht die ohne diese nicht entstanden wären. Zumindest ist festgestellt worden das Firefox nicht die Ursache war.
-
Davon, dass die Sicherheitssoftware ein Problem verursacht hätte, kann man in diesem Fall nicht sprechen, da die Umrandung ganz bewusst durch die Software gesetzt worden ist und auch keinerlei Schaden entstanden ist.
-
Sondern von einer Sicherheitssoftware. Sandboxie kann sowas auch
Ach, warum nur... Ich schrieb "auch", aber nicht über den anderen Begriff nur einen Moment nachzudenken, hätte das übrige Raten ersparen können Das ist irgend so ein dämlicher Isolationsmodus, also man sollte schon wissen, was die genutzte Sicherheitssoftware alles kann. Ansonsten: Uninstall. Nicht nur deswegen ist es überflüssig, und damit übergebe ich an schlingo.
Meinst du ich hätte nachdenken sollen ?
Dann hätte ich eure Hilfe nicht gebraucht und Raten wäre nicht nötig gewesen oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen ?
Wenn ja, was meinst du was ich alles die letzten Tage gemacht habe von Programme deinstallieren bis Firefox deinstallieren und neu installieren in Windows Einstellungen ausprobiert und und und.
Wenn man eine Software benutzt, weis man nun mal nicht immer was die alles macht, kann mir keiner erzählen das jeder das weiß.
Und mein ESET ist nicht überflüssig, ich habe das nicht umsonst drauf, dafür gibt es Gründe. Also nicht immer voreilig mit euren Argumenten handeln, nur weil ihr etwas nicht benutzt oder nicht braucht.
-