neues Update für Addon - nur benachrichtigen ?

• Firefox-Version
    132.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo,

kann man es so einstellen oder gibt es ein Script dazu ?

es wurde gerade eine Erweiterung (Clippings) automatisch Aktuallisiert ohne das ich vorher iene benachrichtung im normalen Fenster bekommen habe.

die Meldung habe ich erst danach bekommen das eine neue Update instalöliert wurde.

kann man es nicht so einstellen oder peer Sxript das wenn eine neues Update von irgendeine erweiterung erscheint das man vorher eine Nachrichtg bekommt ?

Man kann ja nur Standard. An oder Aus

• Hallo,

grundsätzlich wird man überhaupt nicht über Updates von Erweiterungen benachrichtigt. Es kann höchstens die Erweiterung selbst eine Benachrichtigung (zum Beispiel in Form eines öffnenden Tabs) ausliefern. Das machen aber die wenigsten Erweiterungen.

Wenn du vorher über Updates benachrichtigt werden möchtest, deaktiviere die automatischen Updates:

Dann kannst du manuell auf Updates prüfen und weißt damit vorher Bescheid.

• Aber wohl auch nur nach dem Update? Zu Clippings v7 hatte schon was geschrieben im Forum.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Früher, zur Zeit der XUL-Extensions, gab es so eine Erweiterung, ich weiss nur nicht, was draus geworden ist. Und ob der Zugriff auf die Erweiterungs-Daten wie Versionsnummer per Erweiterung auslesbar wäre.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Wie Sören schon schrieb, die automatischen Updates deaktivieren und folgendes JavaScript nutzen.

Mit <3lichem Gruß

Mira