Neueste Aktivität auf der Newtab-Seite wird nicht mehr angezeigt!
-
Jessie -
7. November 2024 um 18:15 -
Erledigt
-
-
Die Kacheln sind zwar noch da, allerdings
ohnewieder mit Inhalt.
Mir ist nicht bewusst, irgendwas geändert zu haben ?!Ja. Und so sieht es jetzt aus...
-
Hallo
Danke für eure Antworten.
Komisch, dass die Aktivitäten auf einmal weg sind und dann wieder kommen.
Vielleicht wird es noch gepatcht.
-
Vielleicht wird es noch gepatcht.
Dieser Thread ist von November 2024, dein Thread dazu von gestern:
Nomis2016. April 2025 um 13:15 Wenn also niemand den Fehler an Mozilla gemeldet hat, dann können sie auch nichts überprüfen.
PS:
Für weitere Fragen bleib dann bitte in deinem Thread, danke.
-
Wie könnte man den Fehler Mozilla melden?
Freundliche Grüsse
-
Wie könnte man den Fehler Mozilla melden?
Wenn Du einen Bug/Fehler melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
-
Danke. Habe den Bug gerade vorhin gemeldet
-
Magst du den Link hier mitteilen?
Danke.
-
Der hier?
1961123 - The latest activities are not displayed on the homepageUNCONFIRMED (nobody) in Firefox for Android - General. Last updated 2025-04-17.bugzilla.mozilla.orgSind Nomis20 und Jessie eigentlich der gleiche Nutzer? Weil er sich in #3 bedankt.
Und das Bild im Ticket recht identisch mit dem von Jessie ist. -
Hallo
Nein, wir sind nicht der gleiche Nutzer. Der Screenshot ist einfach vom gleichen Hintergrundbild gemacht worden.
-
Sind Nomis20 und Jessie eigentlich der gleiche Nutzer?
Aber nein, der Jessie ist einmalig!!!
-
Hätte ja sein können, weil im bugzilla Ticket (siehe #9 hier) das gleiche Bild zu sehen ist, was du hier zeigst (aus der Kategorie "Fotos"). Und er meinte, er hätte ein Ticket erstellt, was aber nicht das Bild aus seinem Thema zeigt.
Problem beim Ticket wird sein:
Windows 10 ist aber nicht Android, und nun hat der Bugbot das deswegen auch noch falsch einsortiert. Blöd nur, dass man unter Android wohl kein Hintergrundbild setzen kann. Und das ist jetzt das einzige neue Ticket zu "activities". (andere Suchbegriffe ergaben nichts)
Ich weiss grad nicht, ob er das Thema abonniert hat, aber dann bekäme er Mails mit Hinweisen auf neue Aktivitäten im Ticket. Ansonsten könnte man auch in der Chronik nachschauen, falls man diese nicht löschen lässt, irgendwie.