"ZDF heute" zu 20 Jahren Firefox

• lionsson 9. November 2024 um 20:49

Hat den Titel des Themas von „ZDF heute zu 20 Jahren Firefox“ zu „"ZDF heute" zu 20 Jahren Firefox“ geändert.
  • Was meinst Du damit?

Habe gerade mal ohne ublock in einem neuen Profil getestet....:/
    Da ist keine Werbung:) , sind keine Werbelinks...
    Oder meinst Du der Artikel ist eine gute Werbung für Firefox?

Dieser Beitrag ist ohne Hilfe einer 'KI' entstanden.

2 Mal editiert, zuletzt von Mitleser (9. November 2024 um 23:39)

• Bør allem habe ich auf den Seiten von heute und Tagesschau noch nie geschaltete Werbung gesehen, außer in "eigener Sache".

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Der Artikel strotz nur so von Werbelinks.

Da hast du dir möglicherweise Malware eingefangen, die lokal auf deinem Computer Werbelinks einbaut.

Der ZDF-Artikel verlinkt einige Zusatzinfos, aber Werbelinks habe auch ich dort keine gesehen, von "strotzt nur so" ganz zu schweigen.

• Den Gedanken hatte ich auch grad. Sicher, auch die ÖR kommen nicht ohne Werbung aus, vor allem im TV, aber bei den Seiten von ZDF, ARD etc ist mein Werbeblocker aus, ich sehe keine Werbung. Würde mich auch schwer wundern.

Der Artikel selbst zeigt wohl ein paar wenige Vorteile auf, zu wenige für mich, aber mir wird zu viel auf der Verbindung zu Google rumgeritten. Und ich vermisse die Fussnoten zu den anderen Produkten von Mozilla, auch, weil Thunderbird ziemlich die gleichen Merkmale aufweist wie Firefox.

Immerhin, 20 Jahre :love:

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Einspruch. Spekulation. :p

Gebby - Zeig doch bitte mal die Ansicht von ZDF auf deinem Rechner, Screenshot.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Hallo :)

und Du bist gern gesehener Gast und eifriger Nutzer von unseriösen Seiten wie chip.de.

Gruß Ingo

Hä? Nö

Einspruch. Spekulation. :p

Gebby - Zeig doch bitte mal die Ansicht von ZDF auf deinem Rechner, Screenshot.

In der Tat sieht die Seite heute anders aus. Einen Screenshot hatte ich nicht gemacht, kann also keinen zeigen. Werde ich mir mal angewöhnen. Ein aktueller würde nichts bringen.

MfG

• Dann beim nächsten Mal. Da ich die ÖR hier alle als Stream* nutze, wäre mir das wirklich aufgefallen.

* Nachtrag - damit meine ich die Mediathek bzw Live-TV.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (10. November 2024 um 14:22)