Lesezeichen-Symbolleiste

• Version
    Firefox 119.2 (35843)

Hallo,
    bei meinem iPad Air 2 kann ich auf Safari die Lesezeichen-Symbolleiste dauerhaft links anzeigen bzw. einblenden. Nun möchte ich, dass bei Firefox „AUF MEINEM iPad Air 2“ ebenfalls die Lesezeichen-Symbolleiste dauerhaft angezeigt wird. Besteht diese Möglichkeit bei Firefox auf meinem iPad Air 2 und wenn ja, auf welchem Weg?
    Da mein iPad megavoll ist, konnte ich nur eine ältere Firefox-Version -Firefox 119.2 (35843)- herunterladen.

Vielen Dank und beste Grüße
    Wolf

• konnte ich nur eine ältere Firefox-Version

dann ist dir Sicherheit wohl völlig egal:/

Zitat

5.2 Support zu veralteten Versionen

Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.

Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten. Während auf dieses Sicherheitsproblem von Mitgliedern dieses Forums hingewiesen werden kann, stellt dies keinen Verstoß im Sinne dieser Regel dar, welcher zu einer Schließung des Themas führt.

Quelle

• Da mein iPad megavoll ist, konnte ich nur eine ältere Firefox-Version -Firefox 119.2 (35843)- herunterladen.

Dann entmiste dein iPad? Mal abgesehen vom mehr als berechtigten Sicherheits-Einwand, der Andreas hatte: Selbst, wenn die App-Größe mittlerweile einige Megabytes höher ist als damals (was sich ohne öffentliches Archiv alter Versionen schwer nachvollziehen lässt), dann bist du ja bereits an der Speicherplatz-Grenze, wenn du aus Platzgründen keine neuere Firefox-Version herunterladen konntest. Aber es fallen ja auch im Betrieb Daten an (Cache, Vorschaubilder für Tabs usw.). Das heißt, es besteht so oder so ein erhebliches Platzproblem und die Verwendung einer alten Firefox-Version gibt höchstens einen geringen zeitlichen Aufschub, bis gar nichts mehr gespeichert werden kann. Du kommst also nicht darum, für Platz zu sorgen. Und wenn das ausreichend getan ist, gibt es auch keinen Grund mehr für einen veralteten Firefox.