- Firefox-Version
- 132.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo zusammen
ich habe seit kurzem Probleme Videos, YouTube und andere, herunterzuladen.
Ich habe den DownloadHelper neu installiert, es ist aber im Video ein ziemlich großer QR-Code eingeblendet der mich euf eine Seite schicken soll wo ich eine Erweiterung kaufen kann die dieses "Wasserzeichen" nicht erscheinen lässt. Es soll zwar nur einmalig ca 19€ kosten stört mich aber trotzdem sehr.
Dann habe ich schon länger den "Easy YouTube Video Downloader" installiert. Damit hatte ich unter dem Video einen grünen Button über den ich einen Download starten konnte. Das funktioniert nicht mehr. Der Button erscheint nicht und wenn ich das Symbol in der Symbolleiste anklicke erscheint ein Text, siehe Bild:
Wie lange habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich habe noch einen Downloader installiert, den YouTube Video Downloader der allerdings nicht in der Symbolleiste erscheint.
Wenn ich auf das "Puzzle-Symbol" in der Symbolleiste tippe bekomme ich eine Liste mit Erweiterungen die nicht in der Leiste erscheinen, ein Teil davon ist deutlich in Schwarz-Weiß, einige, darunter auch der YouTube Video Downloader sind in Grau gehalten und können nicht angeklickt werden.
Hat jemand eine Idee wie ich den einen oder den anderen Downloader ans Laufen bekommen kann, oder muss ich wirklich 19€ überweisen um den DownloadHelper nutzen zu können?
Ich habe natürlich das Forum durchsucht (bis Seite 7 ) und einiges zum Thema DownloadHelper gefunden, aber nichts zu den anderen Problemen.
Danke für eure Hilfe