Meine Adressleiste ist ziemlich lang
Meine auch. Aber ich habe jegliche Vorschau schon immer deaktiviert, und darum ist mir das mit der Breite nie aufgefallen.
Meine Adressleiste ist ziemlich lang
Meine auch. Aber ich habe jegliche Vorschau schon immer deaktiviert, und darum ist mir das mit der Breite nie aufgefallen.
Flexible Leerräume verwende ich auch keine.
prüfe, ob die Breite in beiden Fällen auch übereinstimmt.
Sollte es im Fehlerbehebungsmodus nicht breiter sein, insofern Buttons von Erweiterungen in jener Leiste wäre?
Hier wird von ein- nach zwei-zeilig bei unter 942pixel (gemessen am Element "body")
Eigentlich sollte dieser Modus nichts an der Fensterbreite ändern, deswegen gehe ich von einem CSS aus.
Wegen User-Agent, ihr könnt nicht zufällig sehen, ob das die ESR ist?
ob das die ESR ist?
124 ist aber keine ESR.
Kann es sein, dass irgendwas/irgendwer den UA verändert hat?
ZitatFirefox-Version
128
Sollte es im Fehlerbehebungsmodus nicht breiter sein, insofern Buttons von Erweiterungen in jener Leiste wäre?
Genau darum ging es mir. Ich wollte mit meiner Aussage auf die Vergleichbarkeit beider Szenarien abzielen und damit aussagen, dass die Breite geprüft werden soll, weil sich diese ggf. unterscheidet. Da im Fehlerbehebungsmodus Erweiterungen deaktiviert sind, fehlen Erweiterungsschaltflächen, welche an die Symbolleiste angeheftet sind. Das würde dann die Breite der Adressleiste entsprechend vergrößern und könnte damit den Unterschied erklären, wenn eine bestimmter Schwellenwert dadurch überschritten wird, der sonst unterschritten wird.
Wegen User-Agent, ihr könnt nicht zufällig sehen, ob das die ESR ist?
Nein, der User-Agent beinhaltet keine Information darüber, ob Firefox ESR genutzt wird. Am Beispiel von Firefox ESR 128.x.y sagt der User-Agent ganz einfach immer Firefox 128.0.
Aber das ist ja seit Beitrag #3 geklärt, dass der Themenstarter noch Firefox 124 nutzte und damit weder Firefox ESR noch ein User-Agent-Problem vorliegt, sondern einfach nur ein Irrtum über die genutzte Version.
Danke für deinen Hinweis, hab's echt verdrängt "v124". Übel übel, sprach der Dübel... ganz sicher ein weiteres Thema, was beim TO so schief läuft, damit man 8 Versionen = 8 Monate hinterherhängt. Da dürfte so manches im System quer laufen, gerade bei Software, um 8 Monate hinterherzulaufen. Malware nicht ausgeschlossen.
AdwCleaner
AdwCleaner Download
Anleitung: https://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
Das Logbuch bitte hier einfügen (auf [Bericht] klicken, kopieren & einfügen)