Popup - Hier ist eine kurze Erinnerung, dass Sie Ihren bevorzugten Indie-Browser nur einen Klick entfernt halten können

• SuperDAU#0815 23. November 2024 um 22:39

Hat den Titel des Themas von „Hier ist eine kurze Erinnerung, dass Sie Ihren bevorzugten Indie-Browser nur einen Klick entfernt halten können“ zu „Popup - Hier ist eine kurze Erinnerung, dass Sie Ihren bevorzugten Indie-Browser nur einen Klick entfernt halten können“ geändert.
  • Kommt von Mozilla. Hier der Text auf Pontoon:

Pontoon

Hier ist ein ähnlicher Text auf Pontoon:

Pontoon

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (23. November 2024 um 23:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke milupo.

Ich konnte mich nicht zu 100% erinnern, und das, was ich dann erwähnt habe, ist wohl die Übersetzung aus einem reddit-Thema...

Es trat auf nach einem Neustart, als ich eilig ins www musste und keine Kapazitäten für eine 1:1 Archivierung des "Störenfrieds" hatte.

Danke dennoch für die Beteiligung.

Sören Hentzschel soll ich das Thema entsprechend anpassen?

mfg

s.