Mit Firefox YouTube Musik hören

• Version
    Nightly 134.0a1

Guten Morgen.

Es ist eher ein kleines Problem aber eine Lösung wäre schön. You Tube App habe ich nicht und will ich auch nicht. Dank Icon auf dem Startbildschirm lässt sich You Tube schnell benutzen. Aber leider schaltet die Beleuchtung auf dem Telefon nicht aus. Weder automatisch noch manuell. Wäre schön wenn es in den Einstellungen eine Lösung gäbe.

Liebe Grüsse

• Sören Hentzschel 26. November 2024 um 09:01

Hat den Titel des Themas von „Mit Firefox You Tube Musik hören“ zu „Mit Firefox YouTube Musik hören“ geändert.
  • Du darfst davon ausgehen, dass bei allen Videospielern nix ausgeht, nicht mal unter Windows. Der Player weiss dich gar nicht, ob er Audio oder Video von YT wiedergibt.

Speziell bei YT stoppt sogar die Wiedergabe, wenn du minimierst oder aus=dunkel schaltest, falls nicht angemeldet und kein Premium. Und das passiert ebenso unter Windows.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Aber leider schaltet die Beleuchtung auf dem Telefon nicht aus. Weder automatisch noch manuell. Wäre schön wenn es in den Einstellungen eine Lösung gäbe.

Macht Chrome das denn? Für mich klingt das nämlich nach dem korrekten Verhalten. Eine Browseroption gibt es in Firefox jedenfalls keine.

Speziell bei YT stoppt sogar die Wiedergabe, wenn du minimierst oder aus=dunkel schaltest, falls nicht angemeldet und kein Premium. Und das passiert ebenso unter Windows.

Auf Android ja, aber doch nicht auf Windows.